Numerische Kabbala

Claudine37

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
24
Ort
Wiener Neustadt
Was ist Kabbala?

Der Name Kabbala kommt aus den Hebräischen und bedeutet Tradition und Überlieferung und wird auch mit Empfangen übersetzt. Der Ursprung der Kabbala liegt in den 10 Geboten.

DIE NUMERISCHE KABBALA

In der numerischen Kabbala können wir unser Karma, unseren Lern und Lebensweg und das Ziel erkennen, zu dem wir uns hinentwickeln dürfen.
Wir lernen uns selbst kennen und andere verstehen. Wir erfahren unsere Talente und Fähigkeiten, den Grund der Zeugung und die Zusammenhänge unserer Begegnungen.

Die wesentlichen Erkenntnisse, die wir mit der numerischen Kabbala erfahren sind:
Die Aufgabe in diesen Leben und unser Lebensthema
Welches persönliche Karma, wie überwunden werden kann und welche Prüfungen auferlegt werden
Wohin und wie man sich entwicklen darf
Umgang mit Körper, Materie, Geld
Wie die Eltern erlebt wurden und welche Prägungen statt fanden
Unseren energetischen Lebensrhytmus
Über die Berechnungen von Partnerschaftszahlen kann das Grundthema einer Begegnung erkannt werden und der gegenseitige Umgang auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene wird deutlich.

liebe Grüsse Claudia
 
Werbung:
Hallo !

Ich nehme das Geburtsdatum eines Menschen her und aus diesen kann man die Themen berechnen
z.b. der Tag der Geburt steht für das Handeln und Denken (also den Geist) und auch für die Aufgabe die in diesen Leben zu lösen ist.
der Monat für die Seele, zeigt das Fühlen und die Seelenqualität an
das Geburtsjahr (zusammengerechnet) für Körper und Materie
die Zahlen werden in einem Nummeroskop aufgeschrieben, gerechnet und dazugeschrieben und für jede Zahl gibt es dann ein eigenes Thema

dazukommen dann noch die minus und plus zahlen, was man verlernen darf und wohin man sich entwickeln darf
und die zahlen zusammen auf je einer seite wie man das Karma überwinden kann und wie das Ziel erreicht werden kann.
Alles in Allen gibt eine sehr gute Übersicht über unsere unbewussten Muster.
 
Hallo !

Ich nehme das Geburtsdatum eines Menschen her und aus diesen kann man die Themen berechnen
z.b. der Tag der Geburt steht für das Handeln und Denken (also den Geist) und auch für die Aufgabe die in diesen Leben zu lösen ist.
der Monat für die Seele, zeigt das Fühlen und die Seelenqualität an
das Geburtsjahr (zusammengerechnet) für Körper und Materie
die Zahlen werden in einem Nummeroskop aufgeschrieben, gerechnet und dazugeschrieben und für jede Zahl gibt es dann ein eigenes Thema

dazukommen dann noch die minus und plus zahlen, was man verlernen darf und wohin man sich entwickeln darf
und die zahlen zusammen auf je einer seite wie man das Karma überwinden kann und wie das Ziel erreicht werden kann.
Alles in Allen gibt eine sehr gute Übersicht über unsere unbewussten Muster.

Das kenne ich auch:) Ich interessiere mich fuer Kaballah. Ich gebrauche dieses System immer wenn ich jemandem hellsehe... (mithilfe Tarot). Bei uns nennt man das DIE PYRAMIDE des Lebes. Haben sie vieleicht Lust mein Geburtsdatum zu interpretieren. (18.02.1988) Beruecksichtigst du die grossen Zahlen wie 18 statt 9?
 
Ich mache das am Beispiel meines Geburtsdatums so:
Tag (18) – sagt uns wofür wir beruflich geeignet sind, welche soziale Position erreichen können und wie werden wir in ganz neuen Situationen verhalten.
Monat (02) – zeigt den Charakter unserer Kindheit, der unsere Persönlichkeit formt. Diese Zahl sagt uns, wie wir uns ohne soziale Maske benehmen, unsere erste Reaktion.
Jahr (1988) – sagt uns auf welche Art und Weise wir die Ernte unseres Lebens einbringen werden.
Weg des Lebens (Tag+Monat+Jahr=1) - das ist die wichtigste Zahl, das sind wir, unser Charakter, unsere wichtigsten Eigenschaften, unsere Vor- und Nachteile. Unser Bewusstsein / Ego.
Erste Herausforderung (Tag+Monat 2) – sagt uns was unsere Seele will. Das ist unser Unterbewusstsein / Alter-Ego.

Dazu beruecksichtige ich auch sogenannte MINUSZAHLEN
Monat - Tag, oder umgekehrt (9[18] - 2= -7) wirkt bis zum 40 Lebensjahr
Jahr - Tag (8[1988] - 9[18]= -1) wirkt erst nach dem 40 Lebensjahr
und die beiden zahlen 7 - 1 = -6 wirkt das ganze Leben lang
Diese Zahlen markieren unsere wichtigsten Nachteile, und Energien, die uns fehlen...:zauberer1:tomate:
 
Man baut einfach eine Pyramide des Lebens

--------1/10----------
--------1/10----------
----2/11---8/17-------
02 - 9/18 - 8/26/1988 - 1/19
------7-------1-------
---------6------------

So sieht das ungefaehr aus...
 
Werbung:
Zurück
Oben