Null=Unendlich

Schalom Tenchu

0 hat keinen fixen Wert, sondern ist im Gegenteil die Abwesenheit jeglicher Devinition, Fixation usw...

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Wo soll ich anfangen?
Die 8 ist eine um 180° gedrehte 0
HALLO! Es ist ein Zeichen, mal abgesehen davon dass eine um 180° gedrehte 0 noch immer ne 0 ist und noch immer gleich aussieht, evtl. gibts ne Schriftart in der man nen Unterschied kennt, hab bisher aber keine reguläre gesehen wo das so wäre.

Ich schrieb eine in sich gedrehte 0
Und hier nochmal zur verdeutlichun der Unendlichkeit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lemniskate


Die 0 symbolisiert definitiv nicht die Ewigkeit, da es ein fixer Wert ist, ein Anfang von mir aus.
Und das ist definitiv falsch.
Die 0 hat keinen Wert.
Multipliziere irgendeine Zahl....von mir aus 667 mit 0.....es bleibt die 667.
Wo ist da der Wert der 0 ?

Wie gesagt, Pi, find ich als Zahl wesentlich schicker...

Das Verhältnis des Umfangs eines Kreises zu seinem Durchmesser zu ermitteln,ist der Versuch der quadratur des Kreises.
Und dieser Versuch dauert unendlich.

Die 0,oder der Kreis hat und kennt aber keinen Anfang.
Und was keinen Anfang und somit auch kein Ende hat,IST ewig.

Grüsse vom Narren
 
Wo soll ich anfangen?
Die 8 ist eine um 180° gedrehte 0
HALLO! Es ist ein Zeichen, mal abgesehen davon dass eine um 180° gedrehte 0 noch immer ne 0 ist und noch immer gleich aussieht, evtl. gibts ne Schriftart in der man nen Unterschied kennt, hab bisher aber keine reguläre gesehen wo das so wäre.

Die Schreibschrift. Das Schweineschwänzchen. Wenn Du mit einer Untertasse von der Erde abheben wolltest, dann würdest Du ein paar Mal in dem O herumfliegen und dann mit so einem Schwänzchen die Umlaufbahn verlassen. Auf zur 1 sozusagen, zum Stern Gegenüber. Und von dem holt man sich dann wieder Schwung in einer Parabel. Die 8 ist übrigens, wenn Du sie hinlegst, ein Unendlichkeitszeichen, physikalisch der Buchstabe dazu ist n. Nur um da mal die Brücke ins Alphabet zu schlagen. (wenn Du das Alphabet in 2 Teil á 13 Buchstaben teilst, dann ist N auch noch der erste Buchstabe des zweiten Teils (1.1), während das A als Ursprung ("sprung" siehe Raumfa(h)rt) gesehen werden könnte (0.1).

Wenn Du jetzt mal guckst und das 1.1 nimmst (es geht um Hierarchie von unendlichem Bewußtsein n, gell?) und den Punkt in der Mitte entfernst, dann hast Du die 11. Das sind X und K. Und guck mal, das K ist ein halbes X, wo einfach in der Hälfte eine vertikale Linie durchgezogen ist und eine Hälte fehlt. 0.1

:clown:
 
Ich weiss nicht ob du damit ausdrücken willst dass man sich jeden beliebigen Schmarrn herleiten kann und du dafür ein echt gelungenes Beispiel verwendet hast, (hab ich jetzt ne Weile dran grübeln müssen was zum Geier du mir da eigentlich sagen willst), oder ob du das ernst meinst.
Weil wenn du's ernst meinst, frag ich mich wie du auf 1.1 sowie 0.1 kommst. Das würd sich auch irgendwo überschneiden wenn man 0.1, 0.2, usw. verwendet denn dann wäre 1.3 M und P ausser du verwendest eine andere Zählung

@Der Narr
hab mich verlesen, soll vorkommen... Metal Gear... whatever

Ich schrieb eine in sichDie 0,oder der Kreis hat und kennt aber keinen Anfang.
Und was keinen Anfang und somit auch kein Ende hat,IST ewig.

Grüsse vom Narren
Mmmh unendlich heisst nicht dass es keinen Anfang hat ^^
Pi zählt rauf bis in die Unendlichkeit und dennoch hat es einen Anfang.

Nehmen wir die Urknalltheorie her wäre das Universum einer gigantischen Explosion entstanden, eine Explosion dehnt sich aus, demnach würde das Weltall wachsen doch bei der Idee, müsste man auch den Sog bedenken der entsteht wenn die Sprengkraft sich vollständig ausgebreitet hat, dann implodiert das Weltall.
Das wäre natürlich doof, dann helfen dir die Untertassen auch nicht viel
 
Ich weiss nicht ob du damit ausdrücken willst dass man sich jeden beliebigen Schmarrn herleiten kann und du dafür ein echt gelungenes Beispiel verwendet hast, (hab ich jetzt ne Weile dran grübeln müssen was zum Geier du mir da eigentlich sagen willst), oder ob du das ernst meinst.
Weil wenn du's ernst meinst, frag ich mich wie du auf 1.1 sowie 0.1 kommst. Das würd sich auch irgendwo überschneiden wenn man 0.1, 0.2, usw. verwendet denn dann wäre 1.3 M und P ausser du verwendest eine andere Zählung
jaja, man kann zählen, wie man will. Das zeigt sich ja in der Natur und in dem unterschiedlichen "Werten", die der Mensch ja auch beliebig internalisiert hat. NIcht? Jeder Jeck ist anders, die Zahlen sind die Architektonische ("Hierarchie") Ebene der Schöpfung (Numerologie) und das Wort ist die Schöpfungsebene (Gematrie)
Wenn Du so willst, ist die Zahl die Darwinsche Theorie-Grundlage (alles baut aufeinander auf vom Einzeller =Symbol "0"<--man sieht eine Zelle, oder auch ein "Pantoffel"-Tierchen. Diese Theorie löst sich gematrisch in der "Quanten"-Physik.

Numerologie+Gematrie ist "göttlicher Witz", diese Dinge darf man locker angehen. z.b. beim Beobachten, warum gerade ich jetzt einen Gedanken an XYZ habe und warum gleichzeitig das Autokennzeichen da vorne AC-B 156 ist. Warum fallen diese beiden Ereignisse in geistiger Dimension (Wort) und körperlicher Dimension (Zahl, letztlich ist alles Körperliche Architektur nach einem heiligen geometrischen Prinzip, wie unsere Kathedralen, allem voran unser Körper)) zusammen?

Man muß ganz exakt die Augen aufmachen und entwirren, wie was zusammen gehört und das benötigt Zeit. Danke, daß Du dir die Zeit genommen hast!!

Der Witz dabei, Tenchuu, ist der: man wird "ei-gen". Ein Ein-Zell-Gänger. Man srpingt ins Nichts -->0 , dann wird man gekreuzigt---> X, dann gehängt---> T und das ist auch schon die ganze Reise, die es innerhalb des Lebens zu erleben gibt.

So wie unsere geistigen Traditionen, die nicht der Meta-Ebene angehören, das durch die Zeiten entwickelt haben, so ist das auch in der Lösung im Individuum, weil die energetische Essenz der gesamten Historie sich in den Familien ansammelt in Mythen, Märchen und Geschichten. Und das schickt uns alle auf die Suche. "Durchlebt" man die eigene Geschichte, dann kommt man mitten im Zeitalter an und hat- durch die Synchronisation des Körpers (egal welcher) Alle Möglichkeiten im Leben. Weil man META ist. Man ist nicht sein Wort, das man spricht und man spricht nicht das, was die Zahl (Bar-Code, KZ), die man meint, zu sein, empfindet. Sondern man äussert sich ganz einfach zum Thema. "Ein Fach". Eine Zelle.

Und dort kommt ein Kamel, es will durch's Nadelöhr. Es ist ein Spermium, das in die Eizelle will. Ob es das schafft? Unter den vielen vielen Millionen?

Diesen Urkampf, den kämpfen wir auf tausenderlei Art nach. Es wäre wesentlich geschickter, die Darlegungsform, in der wir unser Leben wahrnehmen, einmal gründlich unter die Lupe zu nehmen und zu erkennen, daß das alles Buchstaben und Zahlen sind. So wie Du das machst.

Wir haben längst herausgefunden, daß sich Daten mit Buchstaben und Zahlen übertragen lassen und daß man so sogar Bilder auf Bildschirmen machen kann. Und genauso gibt es ein "Drehbuch" für den Film aus Materie, den wir um uns sehen. Dieses Sim-Earth hier hat ja jemand programmiert. Wir haben ja nur gefunden, wie er es gemacht hat- bisher nicht ganzheitlich, sondern nur virtuell. Aber immerhin.

Obwohl- wenn man alle Wissenschaften in einen Topf wirft, dann haben wir es schon gefunden, seit ein paar Jahren. Das Startzeichen dafür war wie gesagt die Quantenphysik und auch die Entschlüsselung des menschlichen Genoms. Wenn ein Bewußtsein auf einem Planeten das geschafft hat, ist Alles Wissen vollständig gefunden. Das natürlich immer schon da war, weil man ja nur an Gegebenem lernen kann.

Man kann also niemals nichts Neues finden. Es ist echt klüger, sich auf die Buchstaben und Zahlen zu beziehen als auf die Geschichten und vor allem den Hickhack, der durch die ganzen Geschichten und Bilder entsteht, die aus dem Zinnober immer gemacht werden. Wenn man wirklich was lernen will.

"siehe die Zeichen" :) Schön, daß Du sie gefunden hast! Du bist ja widerborstig genug, um bis auf die Materie durch zu blicken.:liebe1:

(ich kann es nicht ändern, Du beschäftigst Dich da mit göttlichem Witz. Frag die Kinnarih, die kann Dir das erklären. Ich nicht mehr. Ich versteh nur noch Bahnhof...)


:escape:
 
Das Kennzeichen-Beispiel... it takes one to know one
Und genau deswegen hab ich auch erwähnt dass man alles irgendwie herleiten könnte wenn einem nur der Sinn danach strebt.
Andererseits wirst du teils derartig ausschweifend dass ich mich frag ob du dich nicht einfach davon trennen kannst. Wieso? Weil du dich in Unsicherheiten die andere verwirren sulst.
Das wirkt zwar auf den ersten Moment genial, und das ist es auch, aber im Endeffekt ist es nur eine sehr kreative Ausführung einer sehr einfachen Sache.

Das ist eben der Unterschied. Du willst die Leute zwanghaft verwirren, ich will dass sie mich verstehen und verwirr sie damit.
 
Das ist ein Unterschied, den Du erkennst. ;-) Die Gematrie und die Numerologie erkennen solche Sachen nicht. Die kümmern sich um mich und Du in unserer Zeit mit unseren Nummerschildern einen Scheißdreck. Und um unsere Fragen und um das, was wir von anderen denken und so meinen erst recht.

:liebe1:
 
Mmmh unendlich heisst nicht dass es keinen Anfang hat ^^
Pi zählt rauf bis in die Unendlichkeit und dennoch hat es einen Anfang.

Genau das habe ich ja geschrieben,das Pi unendlich ist.
Weil es halt den Anfang hat.

Aber Pi ist nicht die 0
Pi ist der Versuch ein Verhältnis zu schaffen zwischen dem Umfang des Kreises,und dem Durchmesser des Kreises.
Und das geht nicht.
Weil der Kreis ewig ist.
Der Durchmesser verliert sich in dem ewigen Kreis,und deshalb verliert sich Pi beim Versuch das Verhältnis zu schaffen zwischen ewigen Umfang und der Suche nach dem Durchmesser der Ewigkeit.
Pi sucht diesen ewigen Durchmesser undendlich lange.

Grüsse vom Narren
 
De Null hat als einzige "Zahl" keinen Gegenpart. Ist weder positiv noch negativ. Sie ist eine Singularität und deshalb mit nichts zu vergleichen. Deshalb verliert sie sich auch gleichzeitig in der Unendlichkeit, weil sie von nichts gehalten wird. In unserem (visuell) sichtbaren Universum tritt sie stets in Mittelpunkten auf. :)
 
Werbung:
De Null hat als einzige "Zahl" keinen Gegenpart. Ist weder positiv noch negativ. Sie ist eine Singularität und deshalb mit nichts zu vergleichen. Deshalb verliert sie sich auch gleichzeitig in der Unendlichkeit, weil sie von nichts gehalten wird. In unserem (visuell) sichtbaren Universum tritt sie stets in Mittelpunkten auf. :)

Einspruch!
Wenn die Null mit NICHTS zu vergleichen ist,und keinen Gegenpart hat,dann kann sie sich nicht in der Unendlichkeit verlieren,weil die Unendlichkeit den Part des Anfangs braucht.
Die Null kann sich somit nur in der Ewigkeit verlieren,die sie selber auch IST.
Weil sie vom NICHTS,also von sich SELBER gehalten wird.

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben