nuklearer Anschlag, blindes Mädchen

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Traumfetzen diesmal.....nuklearer Anschlag auf die ganze Welt....abtauchen in die tiefesten Meerregionen...durch den Anschlag erblinden die Menschen....Ich werde zu einem Mädchen geführt, welches blind ist. Der Vater erklärt den Umgang mit ihr, irgendwas mit links und rechts drehen. Dann geht es ihr besser, sagt er. Ich kann es jedoch nicht erwarten ihr einfach meine Hände auf ihre Augen zu legen, so das sie die Augen wieder heil werden, sie ganz schnell wieder sehen kann.

Arcturianerin
 
Werbung:
Hallo Arcturianerin,

der nukleare Anschlag auf der ganzen Welt zeigt, dass dein Leben etwas aus den Fugen geraten ist, denn es geht hier um deine Welt (=dein Leben) und ein Ereignis ist in deinem Leben eingeschlagen wie eine Bombe.

Du tauchst in tiefe Meeresregionen ab. Es geht also um deine Gefühle.

Die Menschen um dich herum erblinden und können/wollen nicht sehen, was in deinem Leben passiert ist.

Es geht um etwas, was vor langer Zeit in deiner Kindheit passierte, denn du wirst zu einem kleinen Mädchen "geführt". Es ist dein inneres Kind. Dieses kleine Mädchen bist du selbst.

Der Vater stellt deinen Verstand dar, der dir erklären will, wie du am besten mit diesen Geschehnissen umgehen sollst, aber du selbst spürst und weißt, dass nur DU selbst dich heilen kannst, indem du dem kleinen Mädchen in dir die Augen öffnest und dir das, was damals passierte, ansiehst.

Liebe Grüße
anjanas
 
Zurück
Oben