1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

nüchtern und pragmatisch channeln

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Aratron, 7. Februar 2008.

1. Aratron

Aratron Guest

Werbung:
    wenn man wert darauf legt (muß man m.e. nicht), das eine botschaft von "außerhalb" (was immer das ist) kommt, kann man das recht einfach trainieren:
    ein freund gibt eine verstorbene person vor, über welche es für einen selbst absolut keine informationen gibt. nun nimmt man mit dieser verstorbenen person
    kontakt auf. dann erzählt man dem freund seine eindrücke.
    interessant sind auch kontaktaufnahmen zu wesenheiten, welche in den letzten paar tausend jahren "verteufelt" wurden. erstaunlich, was für nette kerle dabei sind.
    es kann auch spass machen, historische figuren gemeinsam mit freunden zu "channeln" (ich mag dieses wort überhaupt nicht,würg) und danach eindrücke zu vergleichen. wobei da nur neue erkenntnisse oder korrekturen an der historie gewinnbringend sind.
    es mag auch eine art "damaskus-erlebnis" (siehe beim chauvi paulus nach) geben( eher selten)- sowas ist anstrengend.

man könnte auch hier im forum ernsthafte experimente machen. ich vermute mal ganz stark, das dann einige hier in den hintergrund treten würden und wiederum andere erstaunliches talent haben. nur verzichten diese meist auf publikum.

ha, wollte mal was ernsthaftes wieder schreiben:weihna1

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

gut gemacht... ;)

3. Aratron

Aratron Guest

aber bezeichnender weise völlig uninteressant,hihi..das hab ich aber erwartet.:clown:

4. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    was plaudern die Wesenheiten denn so :D
    Ich bin ganz Ohr........

Diese Seite empfehlen