NSU-Prozes

in dein bild vielleicht
natürlich neigt man dazu, die nachrichten für wahr zu halten, die ins eigene weltbild passen
Das stimmt. Anders verhält es sich allerdings mit Fakten und grad im NSU-Fall lassen sich die Vielzahl der faktisch bewiesenen Pannen nicht mehr ignorieren oder auf manipulierte Presseinformationen verharmlosen.
 
Werbung:
Wenn du das ironisch gemeint sein sollte, dann find ich das nicht besonders spaßig, wenn nicht, dann kann ich dir nur zustimmen - so selten das auch vorkommt.;)
Warum sollte das Verurteilen von Kinderpornografie Ironie sein? :rolleyes:

Oder ist die Lügenpresse am Werk? :rolleyes:

Man kann ja niemandem mehr trauen. :rolleyes:

Am wenigsten sich selbst. :rolleyes:


to be continued. ....
 
das hat hier niemand getan
ich zweifle nicht, dass die dna dort gefunden wurde
fragt sich nur, wie sie dahin gekommen ist
Naaa, denkst Du etwa selber??? :eek:

Die Frage, wie DNA dahinkam stellt sich hier eher keiner, das kannste vergessen. Solche "Widerkäuer" Diskussionen und TV Aussagen nachreden wirste hier eher vorfinden..
Weil, wenns in den Nach-richten (ergo Danach muss man sich richten) kommt, muss es ja stimmen *hüstel*
 
Werbung:
Zurück
Oben