NSA u. BND gegen Deutschland und Europa

gerade weil das Thema wichtiger ist als Profilneurosen finde ich es nicht relevant.

Es bleibt deshalb "relevant", weil es ein "neues" Thema geben wird. Und dann geht der "Spaß" wiederum los. Und von den "Sachlichen" wie du sie nennst, springen auch gern einige auf diesen Zug auf. Wie oft hast du selbst um Sachlichkeit kämpfen müssen, wenn Sachlichkeit mit dir stritt, um vom Thema wegzulenken? Das ist dann der Moment, wo ich beginne, deine Worte nicht mehr zu lesen, bis du dich wieder "beruhigt" hast.

Zum Thema: Du weißt was ein Aprilscherz ist? Dann zeige doch mal, wann der BND gegründet wurde.
 
Werbung:
Es bleibt deshalb "relevant", weil es ein "neues" Thema geben wird. Und dann geht der "Spaß" wiederum los. Und von den "Sachlichen" wie du sie nennst, springen auch gern einige auf diesen Zug auf. Wie oft hast du selbst um Sachlichkeit kämpfen müssen, wenn Sachlichkeit mit dir stritt, um vom Thema wegzulenken? Das ist dann der Moment, wo ich beginne, deine Worte nicht mehr zu lesen, bis du dich wieder "beruhigt" hast.
Wie gesagt... Das ist mir nicht wirklich wichtig. Das verändert sich vielleicht innerhalb einer Diskussion, aber ich erwarte sicher keine "Entschuldigung" (und vielleicht scheint es Dir anders, aber ich bin in 99% aller Diskussionen ruhig). Jeder kann denken was er will und diskutieren wie er denkt,


Zum Thema: Du weißt was ein Aprilscherz ist? Dann zeige doch mal, wann der BND gegründet wurde.
Fokus auf 1. April finde ich ehrlich gesagt auch irrelevant. Deutlich aussagekräftiger ist, von wem der BND gegründet wurde und aus was er hervorging:

Gehlen --> Nazi-Geheimdienst im 2 WK --> Organisation Gehlen = CIA-Dienststelle nach dem 2 WK
Organisation Gehlen --> BND

Der BND war von Beginn an eine Schöpfung der Amis, eine Umfunktionierung von Ex-Nazis. Was will man da also anderes erwarten....
 
Wie gesagt... Das ist mir nicht wirklich wichtig.
Fokus auf 1. April finde ich ehrlich gesagt auch irrelevant

Genau. Was dir irrelevant und nicht wichtig ist. (Sachlichkeitsmantel "kann" auch bloß ein "Schutzmantel" sein, um sich selbst vor "Blöße" zu schützen) - Ruhig ist nur eine Farbe.

Gehlen Spiegel Zeitraffer

Du glaubst selbst "vieles" nicht, bis dir dann "doch noch" die offizielle Sicht vor die Augen knallt. (Erst lange nicht glauben und dann zähfließend umschwenken - ist auch ein methodisches Muster)

Soviel zu "Profilneurose".

Gehlen - Truman

Das is nich alles erst heute.......
 
Genau. Was dir irrelevant und nicht wichtig ist. (Sachlichkeitsmantel "kann" auch bloß ein "Schutzmantel" sein, um sich selbst vor "Blöße" zu schützen) - Ruhig ist nur eine Farbe.

Gehlen Spiegel Zeitraffer

Du glaubst selbst "vieles" nicht, bis dir dann "doch noch" die offizielle Sicht vor die Augen knallt. (Erst lange nicht glauben und dann zähfließend umschwenken - ist auch ein methodisches Muster)

Soviel zu "Profilneurose".

Ich habe keine große Lust auf Rätselraten was Du mir sagen willst...

Gehlen - Truman

Das is nich alles erst heute.......

Habe ich oben doch schon gesagt....

(Gehlen --> Nazi-Geheimdienst im 2 WK --> Organisation Gehlen = CIA-Dienststelle nach dem 2 WK
Organisation Gehlen --> BND

Der BND war von Beginn an eine Schöpfung der Amis, eine Umfunktionierung von Ex-Nazis. Was will man da also anderes erwarten....)
 
Wie gesagt... Das ist mir nicht wirklich wichtig. Das verändert sich vielleicht innerhalb einer Diskussion, aber ich erwarte sicher keine "Entschuldigung" (und vielleicht scheint es Dir anders, aber ich bin in 99% aller Diskussionen ruhig). Jeder kann denken was er will und diskutieren wie er denkt,



Fokus auf 1. April finde ich ehrlich gesagt auch irrelevant. Deutlich aussagekräftiger ist, von wem der BND gegründet wurde und aus was er hervorging:

Gehlen --> Nazi-Geheimdienst im 2 WK --> Organisation Gehlen = CIA-Dienststelle nach dem 2 WK
Organisation Gehlen --> BND

Der BND war von Beginn an eine Schöpfung der Amis, eine Umfunktionierung von Ex-Nazis. Was will man da also anderes erwarten....


Nicht nur der BND, die gesamte EU wurde von den Amis gegründet. Ein Fakt, über den sich kaum jemand bewusst ist.

http://www.telegraph.co.uk/news/wor...ro-federalists-financed-by-US-spy-chiefs.html

http://www.ariva.de/forum/EU-gegruendet-von-CIA-und-Rockefeller-383419

Also, was will man von der EU erwarten? Oder von "unserer" Regierung?
 
Nicht nur der BND, die gesamte EU wurde von den Amis gegründet. Ein Fakt, über den sich kaum jemand bewusst ist.

http://www.telegraph.co.uk/news/wor...ro-federalists-financed-by-US-spy-chiefs.html

http://www.ariva.de/forum/EU-gegruendet-von-CIA-und-Rockefeller-383419

Also, was will man von der EU erwarten? Oder von "unserer" Regierung?

Ich habe das schon mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Und ja... ist nicht wirklich bekannt. Aber es wird zumindest langsam fast schon mainstream (damit meine ich natürlich eher nicht die Medien), dass Deutschland und der Rest der EU nicht so souverän sind wie man uns glauben machen will.

Gibt sogar ne Zeitung die das wegen der aktuellen Debatte erwähnt. Weiß nur gerade nicht mehr wo ich es las. Offensichtlich wurde es ja auch, als das Flugzeug von Morales runtergeholt wurde weil Snowden darin vermutet wurde.
 
Aber es wird zumindest langsam fast schon mainstream (damit meine ich natürlich eher nicht die Medien), dass Deutschland und der Rest der EU nicht so souverän sind wie man uns glauben machen will.

Uih, uih, was durfte ich da für Hiebe einstecken, wegen 2 + 4 Vertrag.

Wir waren nie souverän seit dem 2. WK und auch mit Beginn des 2. WK ist es schon in Frage zu stellen. Gen Russland wurde AH hofiert, als er erst eine Bedrohung auch für die USA wurde, wurde doch erst eingegriffen. Auch das wird vergessen.

Vor der Wiedervereinigung waren wir ein besetztes Land, unter voller Führung des Amis. Mit der Wiedervereinigung hat der Ami super den Russen übern Tisch gezogen und seine Macht via Europa bis an die Haustüre Russlands ausgedehnt. Teile der ehemaligen Sowjetunion via Europa annektiert.

Das vergessen wir alles, denn wir sind ja souverän, steht ja auffem Papier. :lachen:

Deutschland war schon immer Amilande II, es wurde nur mit Europa ausgedehnt und das haben die wenigstens bis heute begriffen. Auch den Umstand nicht, das Amilande II ausgedient hat, zu stark wurde für den Ami, trotz ausspionieren und abhorchen. Dumm gelaufen, würde ich mal sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben