NSA u. BND gegen Deutschland und Europa

wunderschön, das sdu uns das zur verfügung stellst...die wirkung der anzeige: "geschälte lusftballon" (also nichts!)

inn deutschland besteht keine interrese die BND anzweisen, nicht mit der amerikanischen geheiomdienst zusammnzuarbeiten, es wird nichts geschehen und BND wir feucht-fröhlich weitespionieren, wie auch die USA!
war da etwas?


shimon

Und trotzdem musst Du immer wieder Deinen Senf abgeben... Warten wir es vielleicht einfach mal ab was daraus noch entsteht. Die Story ist noch nicht durch und ich wette, es gibt ein großes Potential auf nen echt großen Knall. Mittlerweile halte ich sogar für möglich, dass wenn noch irgendetwas krasses herauskommt, es die Regierung/Koalition sprengen könnte. Ich vermute, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass etwas echt explosives rauskommt... etwa die NSA-Selektoren-Liste in den Medien auftaucht oder was auch immer.
 
Werbung:
Und trotzdem musst Du immer wieder Deinen Senf abgeben... Warten wir es vielleicht einfach mal ab was daraus noch entsteht. Die Story ist noch nicht durch und ich wette, es gibt ein großes Potential auf nen echt großen Knall. Mittlerweile halte ich sogar für möglich, dass wenn noch irgendetwas krasses herauskommt, es die Regierung/Koalition sprengen könnte. Ich vermute, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass etwas echt explosives rauskommt... etwa die NSA-Selektoren-Liste in den Medien auftaucht oder was auch immer.



du glaubst es wirklich, dass die groko daran zerfällt? denkst du wirklich dass gabriel nicht zurückrudern wird... es könnte ihm die schönen dieten kosten....

shimon
 
Die Kronenzeitung hat in ihrem Artikel einen winzigen Ausschnitt in Bildform gebracht.



sorry, ich habe ein angezüchteten hass auf dieser zeitung und das aus guten grund... aber der fall liegt gut 40 jahre zurück, und gehört nicht hierher!(ich bin damals, das erste mal, auf die starsse gegangen!)

shimon
 
Shimon1938 schrieb:
sorry, ich habe ein angezüchteten hass auf dieser zeitung und das aus guten grund... aber der fall liegt gut 40 jahre zurück, und gehört nicht hierher!(ich bin damals, das erste mal, auf die starsse gegangen!)

Sorry, aber das ist dein Problem. Musst es ja nicht lesen, das heisst aber nicht, dass man hier keine Links von der Krone posten darf.

Shimon1938 schrieb:
du vergisst, dass ich kein wähler bin - und schon gar nicht von der "mutti"

Du lebst in Deutschland, und somit regiert sie auch dich. Ob du sie nun wählst oder nicht, ist völlig einerlei.
 
Sorry, aber das ist dein Problem. Musst es ja nicht lesen, das heisst aber nicht, dass man hier keine Links von der Krone posten darf.



Du lebst in Deutschland, und somit regiert sie auch dich. Ob du sie nun wählst oder nicht, ist völlig einerlei.



ja, sie "regieren" mich und ich schreibe oft genug (hier) darüber, was mir an dieser regierung sauer aufstößt.

shimon
 
Die Kronenzeitung hat in ihrem Artikel einen winzigen Ausschnitt in Bildform gebracht.

Der Selektoren-Liste? Hast Du mal einen Link? Ich vermute dass Du da etwas anderes gesehen hast... Ansonsten wäre es nur eine Frage der Zeit bis das wirklich vollkommen öffentlich wird.

P.S.: Was ich weiß ist das die Kronen-Zeitung den Vertrag zwischen Telekom und BND veröffentlicht hat. Vielleicht meintest Du das?
 
Werbung:
du glaubst es wirklich, dass die groko daran zerfällt? denkst du wirklich dass gabriel nicht zurückrudern wird... es könnte ihm die schönen dieten kosten....

shimon

Wenn es richtig knallt dann ist das gar nicht unbedingt Gabriels Sache. Es wäre denkbar, dass herauskommt dass sich das Bundeskanzleramt strafbar gemacht hat. Ich gehe davon aus, dass von ganz oben gewisse Aktionen abgenickt wurden die gegen deutsches Recht und gegen deutsche Interessen verstoßen. Sollte das erstens stimmen und zweitens irgendwie herauskommen, wäre Merkel Geschichte.

Ich sage nicht das es soweit kommt, aber es ist jetzt schon weiter als ich anfangs glaubte.
 
Zurück
Oben