NS Zeit. Gewusst oder nicht?

Genau. Und manche hier im Forum würden zu Hause sitzen und sich denken, naja, sie wissens halt nicht besser, schicken wir ihnen Licht es ist so wie es ist, ich liebe sie alle.
tschuldigung......:escape:
 
Werbung:
Das Sie (soweit Sie noch leben) auch Heute noch lügen.
Und damit den Neos Argumente liefern.

Und auch den nachfolgenden Genarationen einreden das Sie ja von nix wussten.


Wer hat denn die nachfolgende Generation einreden wollen das sie nichts wissen? Die die drin waren konnten erst hinterher den Mund aufmachen, Die die draußen was mitbekamen konnten auch erst hinterher was sagen, denn der Verräter saß dir auch im Nacken.
Nur Nationalsozialistische Züge kommen heute aus der Unzufriedenheit der Bevölkerung. In den Reien der Polizisten haben wir sehr viele davon die diese Geschichte auf den Kopf stellen wollen.
 
Waren halt keine Esoteriker, diese Allierten, sonst hätten´s sich gemütlich zuhause hingehockt, ihre positiven Energien fließen lassen und OMOMOM, hätten die nazis plötzlich ihre LuL-Seite entdeckt und alle Kzs aufgelöst und den Insassen ihr Hab und Gut widergegeben. Und alle wären sich lachend und singend in die Arme gefallen und hätten glücklich gelebt....
Leider klaffen Realität und LuL-Wunschträume weit auseinander.
Ohne die Bombadierung säßen heute immer noch Menschen in KZs, Adolf´s Nachfolger oder dessen Nachfolger säße in Berlin und würde weiterhin Gesetze zur Reinhaltung de arischen Rasse erlassen.
Man sieht ja an z.B. China, daß Terrorregime weiterbestehen können, ohne daß irgendjemand eingreift und man sieht auch, daß mit Reden und schönen Worten sich nichts, aber auch gar nichts ändert.



Du vergisst auch wieder ganz einfach die Tatsache das das Nazideutschland diese Länder angriff außer der Ami denn der wurde bekanntlich von den Japaner angegriffen. Es wurden übrigens weniger die Betriebe bombadiert oder der Bunker in dem Hitler war, sondern die Bevölkerung wo sie wohnte. Würde auch mal bedenken dabei das Wahlen malipuliert wurden und danach nicht mehr stattfanden. Was für ein Einfluss hat den die Bevölkerung auf die Macht und was für ein Einfluss hat man heute? Ich spreche von einer großflächigen Bombadierung der Oststädte und dieses wurde unter Anderen auch gemacht um der UdSSR eins aus zu wischen und zur Aufgabe zu zwingen. Das nenne ich die totale Angst vor Kommunisten.
 
Genau. Und manche hier im Forum würden zu Hause sitzen und sich denken, naja, sie wissens halt nicht besser, schicken wir ihnen Licht es ist so wie es ist, ich liebe sie alle.
tschuldigung......:escape:


Die Geschichte der Deutschen findest du beide Seiten im Internet bis zur heutigen Zeit. Wämstens würde ich empfehlen Otto Grothewohl, denn da habe ich beides gefunden. Ich war damals auf der Suche nach der Wahrheit nach Dingen die mir fehlten als Erklärung, denn auch die sogenannten Kommunisten sahen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 

Solchen Treck musste auch mene Mutter jahrelang begleiten, denn die Zwangsarbeiter wurden hier auch durch die Stadt täglich geschleußt 45 Minuten Fussmarsch, von Poltewerk Wilhelmstadt übern Südring bis zwischen Reform und Lemsdorf waren die Baracken. Höhe heutigen Kirschweges bis nach Lemsdorf hin wer auf den Karten nachschauf findet auf die Stelle den Magdeburger Ring. Schrieb davon schon.
 
Die Geschichte der Deutschen findest du beide Seiten im Internet bis zur heutigen Zeit. Wämstens würde ich empfehlen Otto Grothewohl, denn da habe ich beides gefunden. Ich war damals auf der Suche nach der Wahrheit nach Dingen die mir fehlten als Erklärung, denn auch die sogenannten Kommunisten sahen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Tut mir leid, ich versteh dich jetzt nicht.:confused:
 
Waren halt keine Esoteriker, diese Allierten, sonst hätten´s sich gemütlich zuhause hingehockt, ihre positiven Energien fließen lassen und OMOMOM, hätten die nazis plötzlich ihre LuL-Seite entdeckt und alle Kzs aufgelöst und den Insassen ihr Hab und Gut widergegeben. Und alle wären sich lachend und singend in die Arme gefallen und hätten glücklich gelebt....
Leider klaffen Realität und LuL-Wunschträume weit auseinander.
Ohne die Bombadierung säßen heute immer noch Menschen in KZs, Adolf´s Nachfolger oder dessen Nachfolger säße in Berlin und würde weiterhin Gesetze zur Reinhaltung de arischen Rasse erlassen.
Man sieht ja an z.B. China, daß Terrorregime weiterbestehen können, ohne daß irgendjemand eingreift und man sieht auch, daß mit Reden und schönen Worten sich nichts, aber auch gar nichts ändert.



Du vergisst auch wieder ganz einfach die Tatsache das das Nazideutschland diese Länder angriff außer der Ami denn der wurde bekanntlich von den Japaner angegriffen. Es wurden übrigens weniger die Betriebe bombadiert oder der Bunker in dem Hitler war, sondern die Bevölkerung wo sie wohnte. Würde auch mal bedenken dabei das Wahlen malipuliert wurden und danach nicht mehr stattfanden. Was für ein Einfluss hat den die Bevölkerung auf die Macht und was für ein Einfluss hat man heute? Ich spreche von einer großflächigen Bombadierung der Oststädte und dieses wurde unter Anderen auch gemacht um der UdSSR eins aus zu wischen und zur Aufgabe zu zwingen. Das nenne ich die totale Angst vor Kommunisten.

Häh?
Danzig war damals deutsch, genauso Königsberg.
Also wem wollte man was auswischen? Den Russen? Die waren damals noch Allierte, erst nach dem Krieg, als sie die Tschechei okkupierten, haben die Amis Deutshcland als Verbündeten genommen.
Und die Japaner waren im WW II Verbündte von Nazi-Deutschland, genau wie am Anfang die Italiener und auch die Russen, bis Adolf sein Buch nochmal las und feststellte, daß die lt. seiner eigenen Idiotologie auch zu den "Untermenschen" gehörten.



Sage
 
Häh?
Danzig war damals deutsch, genauso Königsberg.

Häh? Guck nach unten

Also wem wollte man was auswischen? Den Russen? Die waren damals noch Allierte, erst nach dem Krieg, als sie die Tschechei okkupierten, haben die Amis Deutshcland als Verbündeten genommen.

Guck mal nach Oben woher ich komme, vielleicht weißt du dann was ich meine.

Und die Japaner waren im WW II Verbündte von Nazi-Deutschland, genau wie am Anfang die Italiener

Anfangs?

und auch die Russen, bis Adolf sein Buch nochmal las und feststellte, daß die lt. seiner eigenen Idiotologie auch zu den "Untermenschen" gehörten.

lol Der Pakt war Makelatur um die Russen in Sicherheit zu wiegen und das Recht zu haben über Polen her zufallen.

Siehe



Am 1.9.1939 um 4.45 Uhr beginnt das Schiff "Schleswig-Holstein" die Westerplatte in Danzig zu beschießen. Diesem Angriff geht keine Kriegserklärung voraus. Das Hauptaugenmerk liegt auf Danzig und dem Landstreifen zwischen Deutschland und ostpreußen der seit 1919 zu Polen gehört. Hier beginnt zum ersten mal der Blitzkrieg. Dabei handelt es sich um einen schnellen Angriff mit sehr viel Kriegsgerät der schnell zum Sieg führt. Dabei erfolgen viele Angriffe mit Panzern (Panzerkampfwagen I, II und III) und den sogenannten Ju-87 Stukas (Sturzkampfbomber). Diese können im Sturzflug sehr tief herunterkommen und dadurch ihre Bombem zielsicher abwerfen. Diese haben damit angefangen strategische Sachen wie Brücken und Eisenbahnschienen zu bombardieren. Hitler war bei diesem Angriff durch den Nichtangriffspakt mit Stalin abgesichert, so dass er eine Intervention der Sowjetunion nicht führten musste. Die deutsche Bevölkerung ging in diesen Krieg jedoch nicht so zufrieden wie in den 1. Weltkrieg. Polen hatte im Vergleich dazu nur altes Kriegsgerät das dem deutschen nicht standhalten konnte und die Verteidigung war über die ganze Grenze zu Deutschland weit verstreut und konnte daher nicht gegen diesen Angriff tun. Die Grenze wurde durchbrochen und ganz Polen wurde nun von deutschen Panzern überrollt. Großbritannien und Frankreich waren geschockt, aber Chamberlain wollte mit Hitler dennoch ein weiteres Abkommen schließen doch diesem wurde nicht zugestimmt. Am 3.9.1939 bekam Deutschland von Großbritannien ein Ultimatum zum Abzug der deutschen Truppen aus Polen und dass es ansonsten eine Kriegserklärung gibt. Innerhalb der nächsten Stunden gab es keine Antwort und so traten Großbritannien und Frankreich in den Krieg ein. Die bereits besetzten Gebiete Polens wurde nun von der SS aufgesucht, um alle möglichen Personengruppen die dem NS-Regime im Weg standen brutal zu liquidieren.
Moment http://www.hpwt.de/2Weltk.htm
 
Werbung:
Details über KZs wußten sicher nicht allzu viele Menschen, man mußte sich ja dafür interessieren und die wenigsten haben ernsthaft nachgefragt, wohin all die Juden verschwunden sind, die in gleicher Gegend gewohnt haben. Manche Städte vermeldeten stolz: wir sind judenfrei! (in >Krems an der Donau-Chronik< gelesen).
 
Zurück
Oben