NRW, Gelsenkirchen,Essen?????

Werbung:
Hallo,
hab mich eben erst angemeldet...
befasse mich erst seit kurzem mit esoterischen themen, bin aber sehr wissbegierig :p
würd mich euch gerne anschliessen...wohne in essen und bin mobil :D

LGs
 
AVE zusammen!
*
Nun, ich wohne auch in Essen! Weiterhin sind EINMAL pro Monat ein "magischer Stammtisch" in Mülheim a.d. Ruhr und auch "magische Treffen" (Mystic Moon Happening bzw. MMH), welches auch in Mülheim a.d. Ruhr stattfindet.
*
Der nächste Stammtisch ist am 13.02.2009 und das nächste MMH am 20.02.2009. Beides in der Gaststätte bzw. Kulturzentrum "FÜNTE" ... findet man im Netz unter http://fuente-kulturzentrum.de/
*
Wenn irgendwo anderes mal ein magisches Treffen wäre, wäre ich sehr interssiert!
*
GRUSS - LYSIR
 
Werbung:
haiii

Ich bin Chiroptera und bin 16 und komme aus Velbert ich suche leute mit denen ich mich austauschen kann...

Ich würde mich darüber freuen wenn sich jemand bei mir meldet ^.^

Ich bin noch unerfahren und weiß nicht sehr viel im bereich esoterik will aber mehr lernen und neues erfahren... kann mir da jemand helfen ?
 
Zurück
Oben