NRW, Gelsenkirchen,Essen?????

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Hallo, wo seit ihr alle?
Ich suche Leute zum regelmässigem Austausch im esoterischen Bereich.
Und auch für Reikitreffen.
Ich wohne in Gelsenkirchen, aber ich würde auch nach Essen kommen und andere nachbarländer(mit dem Zug).

Meldet euch!

ganz liebe Grüsse,
eure Angel.
 
Werbung:
Hallo Angel.,
ich komme aus Dortmund und finde die Idee wirklich schön - ich möchte gerne mehr Menschen kennen lernen die esoterisch interessiert sind da ich mir sonst ziemlich verloren vorkomme mit meinem dritten Auge ;-)
Ich habe leider kein Auto aber die öffentlichen Verkehrsanbindungen sind ja nicht so schlecht im Ruhrpott, daher also würde ich gerne bei einem Treffen dabei sein - denn der Computer ist wirklich ein ziemlich "unspiritueller" Platz um über solche Themen zu reden und so lernen ;-)

Freue mich auf Antwort,

Arie
 
Hallo,

mein Name ist Claudia und ich bin auch auf der Suche nach netten Menschen, mit denen ich mich austauschen kann.
 
Hi,

würdet ihr mich auch noch dazu nehmen. Auch wenn ich schon dreissig bin. Stehe allerdings mehr auf Esoterik allgemein, Astrologie, Feng-Shui, Yoga, usw. Bin allerdings sehr flexibel, was den Horizont erweitern betrifft.

Gruß Sebastian
 
Hallo Leute,

bin 24, aber Alter ist mir eigentlich egal. Wann und wo würdet ihr euch denn mal treffen wollen? Am liebsten wäre mir Dortmund,

lg,
Arie
 
Hallo Ihr!
Ich bin 39 Jahre alt u. komme aus Gevelsberg. Ich fände
einen regelmäßigen Austausch irgendwo im Ruhrgebiet
auch super!
Gruß, R.
 
Hallo,
schön, dass man so viele(na zumindest ein paar) sich gefunden haben.
Vielleicht kann man ja ein Treffen organiesieren???


Liebe Grüsse,
Angel.
 
Werbung:
Zurück
Oben