NR-Wahl in Österreich: wird es Neuwahlen geben?

Wird es bald Neuwahlen geben oder nicht?

  • Ja, das kann nur auf Neuwahlen rauslaufen

    Stimmen: 7 43,8%
  • Nein, Rot-Schwarz wird sich zusammenraufen

    Stimmen: 5 31,3%
  • andere Szenarien

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
oberflächlich!

ich halte ja alles, was irgendwie mit religion oder glaube zu tun hat für eine hilfestellung sich nicht zu intensiv mit sich selbst beschäftigen zu müssen, da werden billige antworten hingestellt (oft teuer verkauft) und otto-normalverbraucher braucht über sich selbst nicht mehr zu reflektieren. und genauso läuft es in den parteien. ein hassobjekt, das für alles verantwortlich ist in den raum gestellt und dann die knüppel verteilen, dass jeder mal draufhauen kann.
 
Werbung:
die Spiritualität, wie ich sie verstehe und zu leben versuche, schließt so etwas aus. Wenn ich das Leben liebe kann ich keinen ohne Grund hassen, und wenn ich etwas so fürchte, kann ich es kennenlernen. es gibt Probleme, aber die kann ich auch in einer menschenachtenden Art und Weise bekämpfen.
lg boudicca
 
auf der politischen ebene leider sehr wenig, so wies scheint, ich war da am anfang auch total schockiert.
das ging ja in einem früheren beitrag schon fast bis zur auschwitzlüge.

ja das fand ich auch arg!

damit hab ich auch hier net gerechnet. Aber was willst machen ... da kannst nur dagegen halten, damit das ganze Forum net gleich in Veruf kommt.

Denn umgekehrte gibts hier auch genug: da wirst gleich als braun-angehaucht dargestellt, wennst dich nur einmal kritisch zur israelischen Aussenpolitik äußerst ....
 
Hallo,

Ich finde, dass uns die Politiker jetzt total verar...... Das sollen verantwortungsvolle erwachsene Menschen sein????? Sich in die Schmollecke stellen und glauben dadurch alles in der Hand zu haben?

ich finde es senationell was sich da jetzt abspielt. Im Endeffekt ist es wurscht, was man wählt, denn irgendwer richtet es sich sowieso. Was mich erscheckt ist, wie "normal" es für viele jetzt schon ist, dass deklariert rechte und ausländerfeindliche Parteien möglicherweise wieder in der Regierung sitzen werden. Womit ich nicht sagen will, dass es in Ö keine Probleme gäbe, aber der menschenverachtende Umgang vieler Herrschaften aus dem blauen und orangen Lager spottet jeder Beschreibung. Wer sich jemals auch nur Teile einer Rede der Herren Haider, Strache etc. angehört hat, für den müsste klar sein, dass viele Aussprüche ganz eindeutig unter das Wiederbetätigungsgesetz fallen und damit eigentlich strafbar sind. Diejenigen, die sich diese Hassreden in den Bierzelten anhören, sind sowieso zu vergessen (ist andererseits aber auch gefährlich), aber die vielen Mitläufer mit dem gesellschaftlich mittlerweile akzeptierten "Rechts"empfinden, die stimmen traurig.

Meiner Meinung nach gehört die beleidigte Leberwurscht SChüssel eigentlich mit einem A....tritt aus dem Parlament hinaus. (und gleich noch etliche mit ihm)

Stimme ich dir vollkommen zu!!!!!!!!!!

Da fällt mir das Lied ein "Kinder an die Macht" . Viell. wäre das wirklich besser!

Lg Michi
 
naja, das passt schon, sollens her mit den neuwahlen, das kann ja nur schädlich sein für die övp im moment.

ich finde diese dreckgräberei, die sich politik nennt wirklich schon lächerlich, und es wird immer lächerlicher. da sollen einmal fakten auf den tisch und nicht etwas aus den fingern gesogenes alla strache und westenthaler.

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dasss westenthaler von niemandem mehr ernst genommen wird beiden debatten? also so empfinde ich es auf alle fälle. der wird ja nur mehr milde belächelt von seinen kollegen in der führungsebene.
 
ja, aber das kärntner wahlergebnis ist leider nicht lächerlich, und dort wird er offenbar ernst genommen.
 
Hallo Leuts. Na wie mach ich mich als Wahrsagerin?

Schaut mal, da,
ich habs gewußt ich habs gewußt.... nur aus den Tagen sind halt Monate geworden... aber das muß man alles kosmisch sehen!
c035.gif
 
Werbung:
Ähm, der Fairness halber muß ich sagen, ich hab allerdings eher gedacht, das Schüsserl wird von selber gehen - und nicht erst, wenn ihm sein eigener Khol den Garaus macht... der beste Witz ist ja jetzt sein Schluß-Sager "Ich weiß, was zu tun ist, wenn man 8 % verliert"... seltsam seltsam, daß er das erst ein Vierteljahr nach der Wahl weiß... :escape:
 
Zurück
Oben