Nr. 4

in unserer kultur hat die 4 nichts mit tod am hut, also stört uns das auch nicht.
im bagua steht die 4 für das holz und den wind. also für beharrliches gesundes wachstum mit ausdauer und guter energie. man kann jede zahl zum horror oder zur idealen zahl umkehren.
lg
kurt
 
Werbung:
:danke:

hallo kurt, ich danke dir. thinkabelle hats auch so gesagt und ich fühl mich gleich viiiiel besser. es ist so schön, wenn man bei einem problem fragen kann - und schon ist es kein problem mehr.

alles liebe
hexe50 - cornelia
 
Werbung:
Hallo Thinkabelle,

habe hier den Thread gelesen und fand ihn ausgesprochen interessant.
Ich habe Dir eine PN geschickt, würde mich freuen, wenn ich von dir eine Nachricht erhalte.

Ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, die ihr hier beschrieben habt.

lieber Gruß
Weihnachtsstern
 
Zurück
Oben