Now

viele wissen wohl darum, dass die Indianer die Richtigkeit ihrer Handlungen immer vorher betrachten um zu sehen, welche Auswirkungen sie auf die nächsten sieben Generationen haben ...
und erst wenn diese dem Leben und der Evolution dienen, werden sie befürwortet.
Unter diesem Blickwinkel hätten wir wohl nie Atomkraftwerke, nicht endende Berge von Müll, Monokultur und lebensfeindliche Strategien entwickelt.
Wie wir uns heute diesem Blickwinkel nähern können um unser Überleben zu sichern ...
darum geht es in diesem Film:
[FONT=&quot]„For the next seven generations"[/FONT]

T[FONT=&quot]railer: [/FONT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rACr-5SkaSw
[FONT=&quot]
13 indigene Grossmütter und ihre Botschaft
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Vor nicht langer Zeit haben sich 13 indigene Großmütter aus allen vier Himmelsrichtungen aus Besorgnis um unseren Planeten zu einer historischen Versammlung zusammengefunden und eine Allianz geschmiedet:
„The international Council of 13 indigenous Grandmothers“.
[FONT=&quot]Das ist ihre Story!
In 4-jährigen Dreharbeiten im amazonischen Regenwald, in den Bergen von Mexico und beim privaten Treffen mit dem Dalai Lama, zeigt der Film, was passieren kann, wenn sich weise Frauen verbünden.[/FONT][/FONT]​
 
Werbung:
http://stefankeller.yeswehelp.net/?mode=home

Yes we help! - nachhaltige Hilfe
für Mensch & Umwelt.


Wir, von Yes, we help! sind begeistert vom Leben. Wir wollen helfen, die Welt jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Wir unterstützen Hilfsbedürftige, setzen uns für die Umwelt ein, und gewinnen dadurch auch Gutes für uns selbst.

Wir suchen Menschen, die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen wollen und bestrebt sind zu einem nachhaltigen Miteinander auf dieser Erde zurückzufinden. Grenzüberschreitend, kulturübergreifend, unmittelbar.

Wir wissen, dass unsere Idee die Welt verändern kann, wenn möglichst viele Menschen uns dabei unterstützen.



Initiative Chemiefreier Haushalt


...
 
Werbung:
Zurück
Oben