Novembernebel

wow, ich bin beeindruckt, was Liebe doch so alles vermag, fantastisch geschrieben, die Gefühle in Worte zu fassen ist nicht einfach und doch so schön, wie bei Dir...

Möget Ihr eine Bereicherung füreinander sein....Alles und Liebe
Orion7

P. S. die kleine Banane bringt mich echt zum Schmunzeln, Ziel ebenfalls erreicht....danke Dir....
 
Werbung:
Ich denke, das folgende passt so schön hier rein, vielleicht auch in Bezug auf Ischariot, so eventuell als Wegweiser oder Wegbereiter zu sehen, zu verstehen...

"Ich möchte Dich lieben ohne Dich einzuengen,


Dich wertschätzen ohne Dich zu bewerten,


Dich ernst nehmen ohne Dich auf etwas festzulegen,


zu Dir kommen ohne mich Dir aufzudrängen,


Dich einladen ohne Forderungen an Dich zu stellen,


Dir etwas schenken ohne Erwartungen daran zu knüpfen,


von Dir Abschied nehmen ohne Wesentliches versäumt zu haben.


Dir meine Gefühle mitteilen ohne Dich für sie verantwortlich zu machen,


Dich informieren ohne Dich zu belehren,


Dir helfen ohne Dich zu beleidigen,


mich um Dich kümmern ohne Dich verändern zu wollen,


mich an Dir freuen, so wie Du bist.




Wenn ich von Dir das gleiche bekommen kann, dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern."


Ich finde dies so vollkommen und wahr, dass auch ich danach lebe und mir es immer öfter gelingt als noch vor Jahren

In Liebe, Orion7
 
Von der Existenz ins Leben!


Ein Mensch wird geboren, ist dabei allein. Wenn er einst stirbt, wird es ebenso sein.
Die Spanne dazwischen, wir nennen sie Leben und denken es sei uns von Geburt an gegeben.
Doch fragte ich was Leben wahrhaftig sei und erfuhr dabei tatsächlich allerelei.
Da vernahm ich viele Worte, in der Tat. So gab beispielweise der Professor den Rat:
"In der Schule lernen wir für's Leben!" - "Es ist ein Geschenk von Gott gegeben!"
Damit hielt sogleich der Pastor entgegen. Der Doktor meinte dazu: "Von Wegen!"
"Das Leben ist eine biologische Funktion, das wusste selbst Paracelsus schon!"
Der Magier blieb dazu auch nicht ganz Stumm: "Das Leben ist ein Mysterium!"
"Manifestation" plädierte der Schamane. Der Handwerker sprach: "Mir ist das Banane!"
Liebe Leute, was soll ich Euch sagen? Irgendwann hörte ich auf zu fragen.
Denn Leben, dieser Satz steht fest, ist nur wenn man lebt und auch leben läßt!

Ist's nicht Leben wenn einem das Herz aufgeht? Wenn man vor seinem Gegenpart steht?
So verkünde ich Heute feierlich: "Ich liebe das Leben - das Leben liebt mich!"
Hätt' kaum gedacht, das es so etwas gibt, hab mich über beide Ohren verliebt.
Hab den ganzen Tag von meinem Liebling geträumt und spür wie das Glück in mir überschäumt.
Denk an die Augen in denen ich versinke. Denk an die Leidenschaft in der ich ertrinke.
Dank an jede schöne Minute mit Dir und wünsche mir sehnlichst Du wärst hier bei mir.
Ist Dir denn auch klar, was Du mir gegeben? Zogst mich aus dem Dasein in fühlbares Leben!
Wenn Du mir so fern bist dann fühl' ich den Schmerz und doch bist Du nah, denn ich trag Dich im Herz.

Was das Leben nun sei? Ich weiß noch immer nicht recht! Doch des Handwerkers Antwort war gar nicht so schlecht.
Was quatsch ich da rum und verfasse Romane? - "Ich lieb' Dich, mein Schatz!" - Der Rest ist Banane ...

4xvim2p.gif
Ischi
banana_smiley_28.gif

Hahaha :)
Das ist so genial, wie es simpel und schlau und lustig ist :) (y):love:
 

Vom werden zum Sein

(oder: verbale Inkontinenz)


Geistig gezeugte Dauer-Ergüsse
provuzierend stetige Redeflüsse
So sorgen Gedanken mit Vehemenz
für chronisch, verbale Inkontinenz

Vielleicht einfach mal die Klappe halten
in sich zu ruhen und abzuschalten
Die äußere Fülle mal wirken zu lassen
ohne sich gleich an die Stirn zu fassen

Ich frag' ja bloß: Ist das wirklich so schwer?
Dabei kenn ich das doch ... irgendwoher
_ _ _ _ _ _

Es dämmert allmählich, hab jetzt klar erkannt
Damals, als ich das erste mal vor Dir stand
Von deiner Präsenz ganz und gar beglückt
Emotional völlig kirre und geistig entrückt

Puls auf 200, wie Pudding die Knie
diesen Moment vergesse ich nie
Postpubertär-Liebestoll
Mit anderen Worten: Die Hosen voll

Da wünschte ich nur, was kluges zu sagen
fand diese Stille kaum zu ertragen
So standen wir und haben uns angeseh'n
Allein in den Blicken lag tiefes Verstehen

Ein Blick der Erkenntnis momentan
und dieser Moment hält bis Heute an
Ich genieß diese Ruhe, die Du in mir weckst
schon wenn Du Dich morgens im Bettchen streckst

Diese sanfte Vertautheit, das Gefühl von 'zu Haus'
kommt auch fabelhaft ohne viele Worte aus
Bin glücklich wenn ich Deine Nähe spür
schließ meine Augen und träum mich zu Dir​

Dieses Band zwischen uns war wohl immer schon da
selbst wenn wir getrennt sind, sind wir uns stets nah



:love: Dein verliebter Löwe :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben