Novemberlegung

Werbung:
hallo,

hast du eine affäre?

mir siehts hier stark danach aus... oder das du dich nach einer sehnst...kann mir natürlich auch irren!

ansonsten bekommst noch eine einladung von jmd aus der familie und eine freundin wird dir ein geheimnis verraten/bzw. ihr werdet allgemein lange und gründlich reden miteinander.

beruf und finanzen bleiben soweit stabil, bis auf eine größere ausgabe, ide aber kein großes loch reinreisst.

liebe grüße :)
 
Ich danke dir sehr Mirigoth! :danke: :kiss4:
Ich sah in dem Blatt nur negatives, aber ich übe auch noch. :)
Nein ich habe keine Affäre. Der Wunsch dannach besteht durchaus, ja.

Klingt ja doch nicht so schlecht, wie ich dachte.

Alles Liebe
Zaraphe
 
So zwischenfeedback..

Einladung von Familienmitglied: Einladung habe ich von meinem Bruder zu seinem Geburtstag bekommen, das wusste ich aber schon vorher.
Große Ausgabe/Finanzen: Finanzielle Ausgaben habe ich besonders viele und immer schubweise, weil ich ständig was neues tolles sehe ;D Das ist insgesamt dann eine große Ausgabe, aber sie reißt kein Loch in mein Portemonnaie.

Miri, was siehst du eigentlich zu der Affaire? Nur dass eine Sehnsucht danach besteht oder auch noch was anderes?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo zaraphe,
ich sehe folgendes in Deinem Novemberdeck.
Über die Öffentlichkeit begegnet Dir plötzlich die männliche Hauptperson.
Es liegt der Beruf mit dem Buch und Park dabei .Er hat mit Öffentlichkeit und Dokumenten zu tun .Er ist ein gebildeter Mann.
Dein Job belastet Dich und bereitet Dir für kurze Zeit Kummer .Ein Mann stört die Harmonie im Job.
Im Haus geht was kleines kaputt ,was Du mit einer kleinen geldausgabe wieder richten kannst.
Du bekommst eine finnazielel Nachricht,die Du prüfen sollst .Der Ausgang ist positiv.
 
Zurück
Oben