November

ich versuch mein glück. bitte nicht hauen... bin noch am üben!!!

du wirst viel unterwegs sein, voller energie und elan, es kommen einige einladungen oder treffen mit freunden auf dich zu. vielleicht machst du ja eine schicksalshafte reise und lernst jemand kennen der mehr als dein freund wird.
stabilität zuhause und auch finanziell. gesundheitlich wirst du fit sein. eine entscheidung die dir sorgen bereitet betreffend einem mann steht an. ein geheimnis wird gelüftet betreffend einer autoritären person vielleicht auf der arbeitsstelle.

wie gesagt alles ohne gewähr.#

lg, neoke
 
Werbung:
egal wie ich dich dreh und wende..komme immer wieder darauf dass du mit Hilfe eines Freundes etwas lösen wirst bzw. kannst... ein Problem dürfte zumindestens kleiner werden
für diesen Monat November schöne Karten,.. stabile Gesundheit
 
hallo liebe magnolia, hab mal dein kartenbild angesehen und festgestellt, dass das kreuz 2 mal in den versteckten karten und einmal direkt im KB vorkommt. Kann es sein, dass es da um eine karmische verbindung geht die geklärt werden möchte...deine gesundheit sehe ich auch stabil und dass du freunde hast die dir mit rat und tat zur seite stehen werden, durch sense als letzte karte die die schneide zum ausgang zeigt, sehe ich dass gewisse belastungen, sorgen, etc. ein ende nehmen werden. das wäre jetzt meine deutung dazu.
 
hallo,

ich glaube du wirst mit einem freund einen ausflug machen.
glaube mitte/ende des monats wirst auf ne richtig abgefrahrene feier gehen und dich richtig gut amüsieren.

ansonsten bleibt wohl alles andere stabil beruflich/finanziell (nur ein klein wenig mehr ausgaben ende des monats).

lg :)
 
So meine Liebe:)
Tut mir leid dass ich so spät deute:(

also gesundheitlich wird es dir wohl sehr gut gehn.
auch ansonsten bist du sehr gefestigt im november und stehst mit beiden beinen im leben. du wirst sehr aktiv sein wohl auch mit freunden.
Eine falsche person geht wohl in den Verlust, was aber positiv ist:)
Gedanken wirst du dir einige machen über eine entscheidung. vielleicht geht es um eine reise?
ein treffen wird wohl auch abgesagt. und es könnte sein, dass du ein geheimnis eines freundes erfährst.

das sind so meine Eindrücke:)
wünsch dir einen tollen november!!
 
liebe magnolia, mir geht es doch nicht anders... nicht nur, dass z.b. bei tauschlegungen nichts retour kommt, sondern auch sonst wenig entgegenkommen zu sehen ist, wenn ich eine legung reinstelle. zudem stehen die deutungen in keinem verhältnis zu dem, was ich abliefere (da weisst du, denn ich habe dir auch gedeutet).
 
@ neoke
@ elfenzauber111
@ BIRMI
@ Mirigoth
@ Igrain


Ihr Lieben, ich danke euch für eure Mühe.
:danke:

Stellung nehmen dazu kann ich ja erst in einem Monat - was ich auch sicher machen werde.
Auf einen guten November allerseits. :sekt:
 
liebe magnolia, mir geht es doch nicht anders... nicht nur, dass z.b. bei tauschlegungen nichts retour kommt, sondern auch sonst wenig entgegenkommen zu sehen ist, wenn ich eine legung reinstelle. zudem stehen die deutungen in keinem verhältnis zu dem, was ich abliefere (da weisst du, denn ich habe dir auch gedeutet).

Schön von dir zu lesen athanasis :)

Du hast für mich den Oktober via PN gedeutet, sehr ausführlich. Gestern war ich schon dabei dir zu schreiben, doch ich hab es nicht gemacht, da ich Angst hatte dir lästig zu sein.

Außerdem ist dir vor einem Monat aufgefallen was ich heute geschrieben habe und bist deswegen auf mich zugekommen, was ich dir sehr hoch anrechne.

Hoffe es geht dir gut.
 
Hallo ihr Lieben :winken5:

Auch im neuen Monat mach ich bei der Runde wieder mit.
Das sind meine Karten:



Also ich sehe mal viel Kommunikation mit guten Freunden. Durch eine Änderung meiner Einstellung erfahre ich viel Kraft. Etwas was vor mir geheim gehalten wird löst sich überraschend. Vor mir liegt eine überraschende Wendung die recht bald eintreffen wird. Es ist möglich dass es dabei um meinen Freundeskreis geht. Generell gehts nochmal bergauf, auch wenn das manchmal daran liegt, dass ich mir selbst was vormache ... :rolleyes:

Bin gespannt was ihr dazu sagt, danke schon mal, magnolia


Hallo Magnolia,

ich möchte mich auch mal an deinen Karten versuchen, auch wenn ich zugeben muss dass ich mich mit diesem Blatt ein wenig schwer tu, aber ich versuch es mal.

Durch einen Freund wirst Du ein lange gehütetes Geheimnis erfahren, ich denke es könnte vielleicht sogar etwas mit dir zu tun haben, also es dreht sich um dich oder so ähnlich.
Du wirst wohl eine Entscheidung treffen bezüglich eines Mannes, die dir nicht leichtfallen wird, oder aber sie wird sehr plötzlich gefällt.

Deine Gesundheit sieht sehr stabil aus.
Und Du wirst in diesem Monat wohl viel mit einem guten Freund zu tun haben....

Ich bin noch anfänger und am üben also nicht übel nehmen wenn ich komplett daneben liege
 
Werbung:
Zurück
Oben