November

M

magnolia

Guest
Hallo ihr Lieben :winken5:

Auch im neuen Monat mach ich bei der Runde wieder mit.
Das sind meine Karten:



Also ich sehe mal viel Kommunikation mit guten Freunden. Durch eine Änderung meiner Einstellung erfahre ich viel Kraft. Etwas was vor mir geheim gehalten wird löst sich überraschend. Vor mir liegt eine überraschende Wendung die recht bald eintreffen wird. Es ist möglich dass es dabei um meinen Freundeskreis geht. Generell gehts nochmal bergauf, auch wenn das manchmal daran liegt, dass ich mir selbst was vormache ... :rolleyes:

Bin gespannt was ihr dazu sagt, danke schon mal, magnolia
 
Werbung:
Wisst ihr, was mich wundert?
Die Tatsache dass ich hier im Forum gerne dabei bin, wenn es darum geht anderen die Karten zu deuten. Diese Karten hier habe ich gestern eingestellt und es kommt gar nichts ... soviel zum Geben und nehmen. Bin enttäuscht.
 
Hallo ihr Lieben :winken5:

Auch im neuen Monat mach ich bei der Runde wieder mit.
Das sind meine Karten:



Also ich sehe mal viel Kommunikation mit guten Freunden. Durch eine Änderung meiner Einstellung erfahre ich viel Kraft. Etwas was vor mir geheim gehalten wird löst sich überraschend. Vor mir liegt eine überraschende Wendung die recht bald eintreffen wird. Es ist möglich dass es dabei um meinen Freundeskreis geht. Generell gehts nochmal bergauf, auch wenn das manchmal daran liegt, dass ich mir selbst was vormache ... :rolleyes:

Bin gespannt was ihr dazu sagt, danke schon mal, magnolia

Deine (langjährigen) Freunde geben die Stabilität/den nötigen Halt und wirst wieder mit ihnen viel Spaß bei euren Unternehmungen haben. Deine Gesundheit bleibt stabil, dürftest also nicht Krank werden. Auch kommt eine Veränderung sehr plötzlich auf dich zu, leider habe ich keine Idee, ob es im Bereich Freunde, Arbeit oder Beziehung ist.
 
Wisst ihr, was mich wundert?
Die Tatsache dass ich hier im Forum gerne dabei bin, wenn es darum geht anderen die Karten zu deuten. Diese Karten hier habe ich gestern eingestellt und es kommt gar nichts ... soviel zum Geben und nehmen. Bin enttäuscht.

dito

ich habe 2 Meldungen auf meine Kartenlegung bekommen... und das obwohl ich gerne mit PN auf andere Kartenlegungen reagiere
 
@ Yv83 - dickes Bussi :kiss4:
(Die "üblichen Verdächtigen" wie dich hab ich damit eh nicht gemeint, hätt ich dazu schreiben sollen)
 
@ Yv83 - dickes Bussi :kiss4:
(Die "üblichen Verdächtigen" wie dich hab ich damit eh nicht gemeint, hätt ich dazu schreiben sollen)

Habe mich auch gar nicht angesprochen gefühlt Liebes. ;)
War bis eben mit einer anderen Legung beschäftigt und merke, dass bei mir gerade die Luft etwas raus ist. :D
(Stelle jetzt gerade fest, dass ich die Häuser und die Versteckten nicht berücksichtig habe..., werde es später nochmal durchgehen und was hinzufügen;)):rolleyes:
 
dito

ich habe 2 Meldungen auf meine Kartenlegung bekommen... und das obwohl ich gerne mit PN auf andere Kartenlegungen reagiere

Weißt du, ich hab mir jetzt einen Zettel neben den PC gelegt auf dem ich notiere wem ich deute und wer für mich deutet. So kann ich dann schauen ob sich das die Waage hält und es bleibt einigermaßen gerecht. :rolleyes:
 
Werbung:
Weißt du, ich hab mir jetzt einen Zettel neben den PC gelegt auf dem ich notiere wem ich deute und wer für mich deutet. So kann ich dann schauen ob sich das die Waage hält und es bleibt einigermaßen gerecht. :rolleyes:

Würde ich an deiner Stelle auch so machen. ;)
Ich schreibe mir neuerdings Legungen mit Fragestellung auf und versuche diese zu deuten, wenn ich mal nicht am Lernen bin, so dass ich noch in Übung bleibe und auch mal für andere deute. :)
 
Zurück
Oben