November, November....

Hallo Stormcrow,

das ist ja lustig: immer im November läuft deine Sonne durch dein 8.Haus im Skorpion und über deinen Pluto.:)
Die Sonne durch die Häuser 7,8 und 9 aktiviert das Begegnungsverhalten und besonders im 8. Haus wird der Bindungswille aktiviert.:)

lg
Gabi

Echt? Jedes Jahr? Voll witzig, ich habe ja keine Ahnung von Astrologie, aber dachte bisher immer solche Vorgänge seien einmalig.... oder in unregelmässigen Abständen. Hehe, das freut mich doch :)

Das heisst aber dann ja auch, dass November die denkbar beste Zeit ist für mich, jemanden kennen zu lernen. Also habe ich Chancen bei meinem...naja Schwärmerei :D

Und darauf reagieren andere Menschen logischerweise... das heisst, diese Bereitschaft strahle ich wohl aus, was dazu führt, dass die Jungs mich dann mehr in Betracht ziehen.

Danke dir :umarmen:
 
Werbung:
Echt? Jedes Jahr? Voll witzig, ich habe ja keine Ahnung von Astrologie, aber dachte bisher immer solche Vorgänge seien einmalig.... oder in unregelmässigen Abständen. Hehe, das freut mich doch :)

Hi Stormcrow,

bei der Sonne ist es ziemlich konstant, weil sie in einem Jahr durch den ganzen Tierkreis läuft und bei dir immer von Ende August bis Anfang Dezember durch den Begegnungsbereich läuft und in dieser Zeit sind deine Antennen verstärkt in Interaktion mit der Umwelt und gleichzeitig auf der Suche nach passenden Entsprechungen.

Das heisst aber dann ja auch, dass November die denkbar beste Zeit ist für mich, jemanden kennen zu lernen. Also habe ich Chancen bei meinem...naja Schwärmerei :D

Und darauf reagieren andere Menschen logischerweise... das heisst, diese Bereitschaft strahle ich wohl aus, was dazu führt, dass die Jungs mich dann mehr in Betracht ziehen.

Ja, so seh ich das auch.
Ich wünsch dir viel Glück.:)

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben