Nova Rock

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste da drei Tage lang in einem schmuddelingen Zelt, ohne Badewanne, nicht mal eine Dusche, umgeben von gröhlenden Bierleichen mit zweifelhaften Musikverständnis ..... nein, lieber sterb ich an der Front


:escape:
Mandy
 
Werbung:
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste da drei Tage lang in einem schmuddelingen Zelt, ohne Badewanne, nicht mel eine Dusche, umgeben von gröhlenden Bierleichen mit zweifelhaften Musikverständnis ..... nein, lieber sterb ich an der Front


:escape:
Mandy

ein Musikfestival IST die Front

METAL IST KRIEG röööööaaaahhhhr :lachen:
 
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste da drei Tage lang in einem schmuddelingen Zelt, ohne Badewanne, nicht mal eine Dusche, umgeben von gröhlenden Bierleichen mit zweifelhaften Musikverständnis ..... nein, lieber sterb ich an der Front


:escape:
Mandy

Okey, neben Bierleichen würde ich auch nicht gerne liegen wollen :roll:
Gibt ja noch ne andere Variante als im Zelt zu schlafen; Zum Beispiel im Auto schlafen oder sich nen Hotelzimmer mieten, da haste auch deine Dusche^^
 
Hey chirra

das hört sich ja intressant an, war noch nie dort. Die Ortschaft sagt mir garnix...

Das mit den Toiletten war beim letzten Novarock nicht ganz so schlimm, aber immer die Hölle los. Man musste stunden vorher erahnen, ob man künftig aufs Klo muss... :clown:
Ja anstrengend is sowas schon, aber dafür grenzgenial und wenn du mit deinen besten Leuten dort bist - HAMMER!

Grüßli Susi

Am Besten nimmt man sich einen Katheder mit :lachen:

Clauchau ist ne Stadt/Dorf das neben Chemnitz liegt irgendwo in Sachsen^^
 
Okey, neben Bierleichen würde ich auch nicht gerne liegen wollen :roll:
Gibt ja noch ne andere Variante als im Zelt zu schlafen; Zum Beispiel im Auto schlafen oder sich nen Hotelzimmer mieten, da haste auch deine Dusche^^


Da hast du schon recht, aber die Musik wird denk ich davon auch nicht besser .....

Nein, da guck ich mir lieber das eine oder andere beim Jazzfestival in Wien an, oder mal was bei den Festwochen oder ich fahr nach St. Margareten oder zu den Festspielen nach Salzburg ....... da gibts viel, das ich lieber machen würde als Nova Rock.


:)
Mandy
 
Da hast du schon recht, aber die Musik wird denk ich davon auch nicht besser .....

Nein, da guck ich mir lieber das eine oder andere beim Jazzfestival in Wien an, oder mal was bei den Festwochen oder ich fahr nach St. Margareten oder zu den Festspielen nach Salzburg ....... da gibts viel, das ich lieber machen würde als Nova Rock.


:)
Mandy


zwei herzen schlagen ach in meiner brust...:D

ich liebe salzburg!! und ich gönne mir auch das eine oder andere...soweit es mein geldbeutel erlaubt :)

andererseits:

dieses nova rock hat schon auch was....ich kenn zwar keine einzige band (muß ich auch in meinem alter nicht mehr, oder?), aber diese athmosphäre von "klein woodstock" läßt mein altes 68iger-herz schon höher schlagen!

also, silesia, lassts ordentlich krachen !!! :D

lg
sandy
 
Über Musikgeschmäcker brauchen wir hier nicht zu reden, denke ich, aber ich möchte doch erwähnen, dass ich den Musikgeschmack der breiten Masse als übel empfinde.
Komerzielle Musik sagt für mich zu wenig aus neben klanglicher Ebbe!
Genauso wie ich Jazz oder Volksmusi net hören kann, da bekomm ich meine Zustände!

Es muss schon rocken.. es kann schon einschlagen... es sollte ruhig meine Grenzen ansprechen!
 
Über Musikgeschmäcker brauchen wir hier nicht zu reden, denke ich, aber ich möchte doch erwähnen, dass ich den Musikgeschmack der breiten Masse als übel empfinde.
Komerzielle Musik sagt für mich zu wenig aus neben klanglicher Ebbe!
Genauso wie ich Jazz oder Volksmusi net hören kann, da bekomm ich meine Zustände!

Es muss schon rocken.. es kann schon einschlagen... es sollte ruhig meine Grenzen ansprechen!

Ist bei mir genauso wie bei dir... ich höre auch kaum Radio sondern nur ausgewählte Lieder von CD´s oder anderen Plattformen wo man sich unbekannte nicht so alltägliche Musik herholen kann und bei Jazzmusik würde ich einpennen, weil mir das zu langweilig ist ehrlich gesagt :angel2:
 
Werbung:
Gibt ja noch ne andere Variante als im Zelt zu schlafen; Zum Beispiel im Auto schlafen

Also ganz ehrlich, was gibts geileres als zu zelten???
Ok... wenn einem die Zeltstangen fehlen, weil Frau beste Freundin sie bei einem andren Festival vergessen hat, dann kommt das Auto in Frage.

Tipp: Auto ZUSPERREN .... sonst wird einem was reingelegt :roll:
 
Zurück
Oben