Notlandung am Uluru

Mozi

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2012
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,

ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht und versuche meinen Traum zu entschlüsseln.

Ich saß in einem Flugzeug und war auf dem Weg nach Asien oder Amerika und plötzlich ging der Flieger in ganz extremen Senkflug..fast schon senkrecht. Ich war aber entspannt und konnte sehen, dass wir auf roter Erde landen werden. Wir landeten sicher am Uluru (Ayers Rock) in Australien.
Ich fühlte mich sehr glücklich da zu sein und wollte am liebsten noch etwas bleiben.
Der Pilot erzählte, dass er die Notlandung nicht für nötig hielt, aber die Anweisung bekam.

Vor zwei Nächten hatte ich einen Traum, in dem ich im Auto saß und von der Straße abkam. Mir passierte aber auch da nichts.

Zu meinem Hintergrund:

Ich stehe grad davor eine wichtige Entscheidung zu treffen. Die eine würde bedeuten ich entwickle mich beruflich und spirituell sehr schnell weiter und bleibe dabei in Deutschland. Dabei kommen gemixte Gefühle in mir auf, da es auch sehr stressig für mich werden könnte. Dabei werde ich den Wohnsitz öfters wechseln.

Die andere Option ist, ich gehe zurück nach Australien (wo ich schon mehrere Jahre gelebt habe) und mache dort eine einjährige Ausbildung, lebe mit einer Freundin zusammen und lebe eher ein normales Leben.
Zum Uluru (Ayers Rock) habe ich eine tiefe Verbindung und ein Gefühl von Sicherheit.

Vielen Dank und habt ein schönes Wochenende!
Mozi
 
Werbung:
Hallo Mozi,
eigentlich ist dein Traum doch einfach zu verstehen. In Australien bist du glücklich, es ist dein Sehnsuchtsort.

Der Flug nach Amerika oder Asien ist der Flug irgendwohin. Beide Ziele liegen ja in entgegengesetzter Richtung. Egal, wo du regulär gelandet wärst, es würde auf dasselbe rauskommen für dich. Du bist irgendwo und machst dort irgendwas...
Das kannst du auf dein Vorhaben beziehen, dich in Deutschland beruflich und spirituell weiterentwickeln zu können.
Die Notlandung auf Anweisung, die natürlich von deinem Unbewussten kam, ist dafür halt die Notbremse.

Um nach Australien zu kommen, muss man fliegen. Deshalb ist der Flug als solcher im Traum rational zu verstehen, nicht symbolisch.
Die Fahrt mit dem Auto aber symbolisiert deinen eigenen Lebensweg. Und von diesem Lebensweg bist du abgekommen. Das steht nun dafür, dass dein aktuelles Vorhaben mit Deutschland als Abkommen vom eigenen Lebensweg zu verstehen wäre.
lG RR
 
Werbung:
Liebe Renate,

vielen lieben Dank für deine Antwort!

Es ist genau, wie du es sagst! Mein Herz sehnt sich nach Australien und mein Verstand versucht gerade Lösungen zu finden.

Danke und ein schönes Wochenende,
Evelin
 
Zurück
Oben