"notizbuch" gesucht

sonnenblümchen

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
7
Hallo zusammen!

weiß vielleicht jemand von euch wo ich in Wien so ein Buch bekomme?
(siehe Bild)
 

Anhänge

  • buch.jpg
    buch.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 63
Werbung:
danke für eure antworten!

hab ich schon nachgesehen.. bei OM hab ich nichts gefunden .. bei ebay gibts es zwar (daher ist auch das foto *ggg*) aber nur aus deutschland und da kostet mich der versand zwischen 10-15 euro :o(
 
da is der versand aber ganz schön teuer
ich kann mich mal schlau machen, wie schwer is denn das buch? was versand nach Österreich wirklich kostet...
wenn es billiger ist, dann zahl doch du und lass es zu mir schicken....dann send ich es dir weiter...nur so ne idee
 
hallo farbenvogel,
danke für das Angebot! ich werd mich noch ein bisschen in wien umschauen vielleicht find ich es ja irgendwo .... würde mir das "Buch" nämlich schon gern vorher im original anschauen bevor ich es kaufe
 
Ich glaube mich zu erinnern, in der Buchhandlung Kuppitsch (Schottengasse 4) zumindest ein ähnliches Notizbuch gesehen zu haben. Hübsche Notizbücher haben die dort aber ganz sicher.
 
Liebes Sonnenblümchen...

Wenn ich etwas möchte, was mein Hexenladen nicht hat, zeig ich dem Inhaber das Bild oder geb ihm eine Beschreibung. Er hat mir bisher alles aufgetrieben.

Sicher gibts auch in deinem Land (woher bist du überhaupt?) solche netten Ladeninhaber. Druck dir das Foto aus und geh fragen :)

Viel Glück!
Elli :)

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo elli,

ich bin aus Wien.
Werde deinen Vorschlag mal ausprobieren vielleicht funkt es ja *gg*

danke
 
Zurück
Oben