Notfallnummer „ICE“ (In Case of Emergency)

Werbung:
also ehrlich gesagt, ich habe keinerlei ahnung, was ICE wirklich istwozu es dient und wovon man dadurch profitiert.
allerdings - als ich gestern mit der bahn von Wien nach Linz fuhr, da hatte ich das große glück, mit dem ICE zu fahren. ursprünglich wäre ich nur mit dem IC gefahren, aber die zeitliche anwesenheit dieses und des anderen ermöglichte mir die wahl zwischen den beiden.
es war ein richtiger genuß des zugfahrens für mich. nicht nur, daß ich für diese strecke mal knapp nur 1,5 stunden brauchte, sondern zudem ein enorm komfortables fahrgefühl erlebte, bereicherte meine sinne.

nun, ich bin überzeugt, dass es nicht das ist, was du/ihr mit ICE meint.

mit freundlichsten grüßen und einem kleinen ;)
quarzsprung


Ich hab´s meine erste Ansprechperson unter ICE gespeichert. :)
 
quarzsprung versuchs mal mit lesen was sich hinter den links im
ersten beitrag befinden, dann verstehst nicht mehr nur bahnhof!!!
 
quarzsprung versuchs mal mit lesen was sich hinter den links im
ersten beitrag befinden, dann verstehst nicht mehr nur bahnhof!!!

Quarzsprungs Beitrag ist so dumm gar nicht...

Wie habt ihr euer ICE auf eurem Handy denn klassifiziert? Als "ICE" oder "Notfall" oder mit einer anderen praegnanten Bezeichnung?

Es kann naemlich ganz leicht passieren, dass der Ersthelfer im deutschsprachigen Raum bei "ICE" auch nur Bahnhof versteht...

Schoene Gruesse

Aurora
 
Werbung:
Ich finde es gut,dass du hier auf die ICE Nummer aufmerksam machst.

Ich hatte vor einiger Zeit schon davon gehört und hab unsere Nummern "aufgerüstet". :D

Wir haben im geldbörsel zwar auch eine Notfallkarte,doch mit dem Handy ist es so wesentlich einfacher.

Ich kann mir vorstellen wie mühsam es ist,die richtigen Personen zu verständigen...

Ich habe alleine 3 Nummern die "Mama" im Namen tragen (meine und die Schwiemu) und die anderen Einträge können für Fremde auch verwirrend sein..

Als da sind..."Baby,Schatzi,Schnucki und Mausi....

Jetzt sucht euch mal aus,welcher Eintag meinem Mann gehören könnte....:D

I.C.E ist sinnvoll und spart Zeit!

lieb grü!
 
Zurück
Oben