notfall!!!

susabella

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2006
Beiträge
2
liebe leute,

es ist alles sehr verworren...
die kurzversion:

ich bin seit jahren mit meinem partner zusammen und jetzt hab ich mich in einen anderen verliebt...
das größte problem ist, ich habe angst schwanger zu sein.
ich habe nur eine karte gezogen mit eben dieser frage: den anker.
kann das nicht deuten, weiß jemand mehr?
müßte auf diese frage nicht eher das kind oder die störche oder der reiter etc. kommen, wenn ich es wäre?

danke

susa
 
Werbung:
Hallo Susabella

Ich würde dir auch Raten einen Test zu holen bzw. gleich zum Arzt und dir dort einen Test machen lassen, da bist du sicherer dran. Wenn es für dich schon ein Notfall ist....

Eine Karte auf eine Frage ist auch etwas ungeeignet. Als ich damals bei einer KL war...sagte sie mir das ich keine Kinder mit meinem Mann bekommen würde....war Falsch!!! ich war da schon in der dritten Woche Schwanger.

Daher würde ich solche Fragen nie an die Karten stellen....!!!

Gruß Celicia
 
Das scheint sich so noch nicht überall rumgesprochen zu haben, das es inzwischen, Schwangerschaftstest in der Apotheke zu kaufen giebt. Und das, dieses der einfachste und sicherste Weg ist um festzustellen ob ich schwanger bin.

L.G. Maud
 
Werbung:
.. oder aus der drogerie, sind günstiger:)
bei rossmann gibt es von einer marke einen, der auch testurteil sehr gut hat
(weiß jetzt leider nicht mehr den namen).

meine meinung zu dem kartenlegen auf eine mögliche schwangerschaft ist, das ich das auch etwas heikel finde, und dann auch nur den anker, denn das kann man ja wieder in sooo viele richtungen deuten.

wie z.b anker= schwarze karte, antwort also nein, nicht schwanger.
anker= festerverankert sein, also ei hat sich eingenistet, antwort also ja, schwanger...

weißt du, wie ich es meine?
die karten sprechen ja auch immer in der sprache, die der betreffende gezogen hat.. also so, wie DU den anker interpretieren würdest..
ich würde dir auch raten, verlaß dich nicht auf diese eine karte, der schwangerschaftstest ist echt die beste methode, schnell sicherheit zu bekommen.

wünsch dir alles liebe und gute!
 
Zurück
Oben