noten in einer klausur?

cocoon127

Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
238
hallo meine lieben,

ich hab vor paar wochen eine klausur geschrieben, ergebnisse sind jedoch noch nicht da.
ich hab nun die karten gefragt, welche noten ich bekommen werde?

es gibt sicherlich wichtigere fragen als meine, aber vielleicht hat dennoch jemand lust? sobald das ergebnis da ist, werde ich natürlich berichten.






danke euch :)
 
Werbung:
Hallo,

leider kann ich keine Noten aus 9ern lesen. Aber in meinen Threat "Notenraten" hat es mit 3 Karten immer sehr gut geklappt. Darum habe ich dir 3 Karten auf deine Klausur gezogen.



Kann es sein, dass die Klausur in mehrere Teile geteilt war? So 3-4 Teile?
Meinem Gefühl nach wurde ein Teil mit 2, einer mit 3 und einer mit 4, oder so etwas in der Art bewertet.
Wäre lieb, wenn du es kurz erklären könntest.

LG,
Marie
 
ich denke es ist nicht so gut gelaufen.
ne 4 er vielleicht noch.

Alles Liebe
flimm
 
ich danke euch, das klingt ja nicht so dolle

nach der klausr hatte ich ein sooo gutes gefühl, aber je länger man wartet, desto negativer wird man ..

@marie: im prinzip hat die klausur eine frage, es kann aber sein, das diese klausur mehrere schwerpunkte hatte und die korrektoren sie dann notenmäßig aufbröseln?!

grundsätzlich gab es aber keine abwandlungen oder mehrere fragen.

ach mensch
 
Hi Cocoon,

wir haben ja erst vor kurzem in einem anderen Thread darüber gesprochen, dass sich Befürchtungen oder Wünsche öfter mal in den Karten niederschlagen.
Wenn du ein gutes Gefühl hattest, war es vielleicht auch wirklich gut. Lass dir von den Karten jetzt keine Angst machen.. vielleicht zeigen sie nur deine Sorgen.

Liebe Grüße,
Phil
 
okay also du findest die karten auch nicht so prickelnd..
ich werde es hoffentlich bald erfahren und euch berichten

danke ;-)
 
Hallo,

lass dich nicht runterziehen, vielleicht zeigen sich deine Unsicherheiten in den Karten.
Meine Aussage ist hier auch nur eine vage Vermutung, man könnte fast schon "raten" dazu sagen :).

Also Kopf hoch, alles wird gut
ich drück dir die Daumen :thumbup:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
liebe marie,

kannst du dein system kurz erklären? wie liest du denn da noten raus?
danke!

Hallo,

leider kann ich keine Noten aus 9ern lesen. Aber in meinen Threat "Notenraten" hat es mit 3 Karten immer sehr gut geklappt. Darum habe ich dir 3 Karten auf deine Klausur gezogen.



Kann es sein, dass die Klausur in mehrere Teile geteilt war? So 3-4 Teile?
Meinem Gefühl nach wurde ein Teil mit 2, einer mit 3 und einer mit 4, oder so etwas in der Art bewertet.
Wäre lieb, wenn du es kurz erklären könntest.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben