nostradamus in PARIS, 1940, der VÖLKISCHE beobachter

Werbung:
..... zufällig darüber gestolpert beim Surfen.
Astrogeschichte + Historie




http://www.nostradamusresearch.org/en/ww2/boettiger-1940.htm

der VÖLKISCHE beobachter (auch hier gab es offensichtlich systemische Meditations-Techniken) propagiert dann am 27. Mai 1940 so allerlei zur Stimmung der Franzosen.

Am 3. Juni 1940 setzt die deutsche Luftwaffe auf das Unternehmen PAULA.
640 Bomber, 460 Jagdflugzeuge, um PARIS sowie industrielle + militärische Ziele im Umfeld anzugreifen.

http://www.nostradamusresearch.org/en/ww2/noelle-1940.htm

Elisabeth Noelle-Neumann (Meinungsforscherin)
(dr. E. Noelle, Deutsche Allgemeine Zeitung, Berlin, June 16, 1940)



LG eris

shalom eris,

falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte...deutschland hat den krieg verloren (jubel***) und frankreich gehörte zu den siegermächten.... es ist aber inzwischen geschichte... wir leben in eine andere zeit...(Ich meine damit: die zeitqulität ist anders...)

shimon,der alte
 
Naja, da steht nicht "Friendesvertrag", sondern "Anstatt eines Friedensvertrags". Also ist der Krieg nicht fertig. Wer soll ihn dann gewonnnen haben? :D

Schaumal ich bin Deutscher und Franzose.
Diese sache mit dem "Anstatt eines Friedensvertrags" war mir bis vor kurzem nicht bewusst. Aber ganz ehrlich: dieser Vertrag ist eine Schande; und zwar für alle Unterzeichner.
Und zwar ganz einfach, weil der Friedensvertrag deshalb nicht gemacht worden ist, weil die Frage nach den Reparationsforderungen nicht verbindlich geklärt worden ist.
Es ist also (im Geiste derer, die meinen Akteure seien nicht unabhängig) nicht mal geklärt worden, ob legitime interessen anderer Respektiert werden oder nicht. Ein Wille die Verletzung legitimer Interessen anderer also explizit und/oder implizit in Kauf zu nehmen ist aber unmoralisch; dieser liegt aber (im Geiste derer, die meinen Akteure seien nicht unabhängig) dem Vertrag zu Grunde. Dem haben alle 5 zugestimmt. Ich nicht. Ich erkenne keine unfairen Verträge (also solche, deren Einhaltung von mindestens einem Akteur fordert, dass er eine für sich schlechte Option wähle) als gültig an.

Nur, was soll es für mich bedeuten? Eben, nichts. Warum: weil ich um meine Unabhängigkeit und damit um die Unmöglichkeit, dass jemand anderes als ich selbst meine legitimen interessen verletzen kann, weiss. Genauso sehe ich alle anderen Akteure als unabhängig an. In desem Bewusstsein formuliert man keine solchen Verträge wie es die 5 en getan haben; da sie sich nur unter der Annahme der Abhängigkeit formulieren lassen (und daher unkorrekt sind) und selbst darin offensichtlich unkorrekt sind; oder zumindest nicht in "Frieden" münden. Der Krieg ist also nicht fertig ;) zumindest nicht für jene, die den Vertrag als gültig anerkennen ;)
 
Das sind Saturn und Pluto in Waage:

Die unentwickelte Waage will verhandeln.
Die entwickelte Waage weiss: Fairness ist eindeutig, objektiv, für alle also solche erkenntlich und unbedingt wirksam: es gibt nichts zu Verhandeln.
 
Werbung:
AKTUELLES:

.... läuft grade - serhenswert!!!!
22:03 Hitlers Mystiker 1
n-tv History
23:05 Hitlers Mystiker 2
n-tv History

will´s heute nacht ab 1 uhr aufnehmen!

Hitlers Mystiker (1) und (2)

http://www.n-tv.de/875325.html
Die "arische Herrenrasse" sollte wiederauferstehen und jeder noch so abstruse Mummenschanz war den Nazis dafür recht. Heidnische Bräuche, nordische Sagen und mystische Astrologie waren ein unheilvolles Gemisch, um Adolf Hitler als neuen Messias zu stilisieren. Die Nazi-Elite selbst befragte die Sterne und SS-Chef Himmler hielt sich gar für die Wiedergeburt des mittelalterlichen Königs Heinrich I. Mit welchen okkulten Mitteln die Nazis ihr sogenanntes "Tausendjähriges Reich" etablieren wollten, dokumentiert diese Reportage.

http://www.n-tv.de/1076919.html
Montag, 29. Dezember 2008
Panzer an der Grenze
"Krieg ohne Gnade"

Israels Verteidigungsminister Ehud Barak hat der radikalislamischen Hamas einen "Krieg bis zum bitteren Ende" angekündigt. "Wir haben nichts gegen die Bewohner des Gazastreifens, aber wir führen einen Krieg ohne Gnade gegen die Hamas und ihre Verbündeten", sagte Barak.

...

Bundeskanzlerin Angela Merkel gab der Hamas die alleinige Schuld an der Eskalation. "Die Bundeskanzlerin legt Wert darauf, dass bei der Beurteilung der Situation im Nahen Osten Ursache und Wirkung nicht vertauscht werden oder Ursache und Wirkung nicht in Vergessenheit geraten", sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg.

:confused: .......
Die unentwickelte Waage will verhandeln.
Die entwickelte Waage weiss: Fairness ist eindeutig, objektiv, für alle also solche erkenntlich und unbedingt wirksam: es gibt nichts zu Verhandeln.


LG eris
 
Zurück
Oben