Nostradamus - 3ter Weltkrieg

Werbung:
Mariposa schrieb:
Man...muss gar nix. Was ich für wahr halte und was nicht...den Zeitpunkt und die Art und Weise, wie ich zu dieser Ansicht komme....bestimme immer noch ich selbst.

Ich habe nicht gepostet das man irgendetwas muss...
ein vernünftiger Mensch vergleicht aber immer und kauft nicht alles in einem Laden ein...
Er vergleicht nämlich die Waren...
:weihna1
LG Oki
 
okidoki schrieb:
Noch jemand der sein Wissen aus unzulänglichen Quellen saugt und sie für wahr halt...
Nee ,es lohnt sich nicht mit euch zu diskutieren....
Ich müsste mich ja ständig wiederholen
Ihr versteht ja doch nix
LG Oki
Aha, wenn du es als unzulängliche Quelle hälst, wenn man dies von Leuten übernimmt die, die meisten Forschungen diesbezüglich betreiben.
 
Unikum schrieb:
Aha, wenn du es als unzulängliche Quelle hälst, wenn man dies von Leuten übernimmt die, die meisten Forschungen diesbezüglich betreiben.

Wie oft soll ich denn noch die uralte jüdische Kabballa und Goethe und die Templer erwähnen die mit diesem Code gearbeitet haben...?

Was sollen das für Forscher sein von denen du redest und was behaupten Sie?
Nenne mal Quellen?
LG Oki
 
Mariposa schrieb:
Das wird vom System so vorgegeben....lol

Und das System hat immer recht! Und wie anmaßend...von mir

:party02:

so ein Quatsch...ha ha
vom System so vorgegeben
Das kannst du dir aussuchen und selber wählen
Aber du hast das System wohl nicht so ganz durchschaut
:schnl:
LG Oki
 
Mariposa schrieb:
Klaro.....DU bist nämlich belesen und weißt deshalb alles am besten. Das meine ich absolut ehrlich. Wir haben alle keine Ahnung von nix.

Du wirst lachen....
Mein Name bedeutet übersetzt tatsächlich der Belesene
Ein Buch mit 400 Seiten les ich an einem Tag wenn es gut ist....
Und es giibt hier sicher ne Menge die Ahnung haben aber keine Lust haben mit euch zu diskutieren...
weil es einfach zu müssig ist....
sich ständig zu wiederholen
LG Oki
 
okidoki schrieb:
Wie oft soll ich denn noch die uralte jüdische Kabballa und Goethe und die Templer erwähnen die mit diesem Code gearbeitet haben...?
So mal angenommen ich würde meine Fantasien aufschreiben, die mal in meinem Kopf so vor mich hinschwirren. Irgendwann später passt eine Fantasie sinngemäß auf ein Geschehen und um so mehr ich aufschreibe, umso mehr würde zusammen passen. Später könnten die Leute dann auch sagen, ich hätte die Zukunft vorrausgesagt und deuten andere Fantasien, die noch nicht zugetroffen sind auf welche Situationen das zusammen passen könnte. Zum Beispiel wenn ich aufschreiben würde: ich sehe viele menschen bluten, überall ist rauch auf dieser Welt, man hört in jedem Land explosionen usw. , könnte man dies auf ein Weltkrieg deuten. Paar eigenschaften könnte man noch sich zusammenreimen, auf welches Datum das beruhen könnte.

UND WO WÄRE DA BITTE SCHÖN EIN CODE??? NIRGENDSWO!! :weihna1

z.B. beim 11.9 hatte Nostradamus sinngemäß aufgeschrieben: Ich sehe 2 Berge, aus denen Qualm kommt und diese dann umstürzen usw.

Nun kam man logischerweise darauf: 2 Berge = die beiden türem und qualm und umstürzen passt auch noch super dazu. :weihna1

Bergründung wieso er damals Berge (oder ähnlich) schrieb war, das er nicht solchen hohen Gebäude damals konnte und ihm das wie Berge vorkam.
Was sollen das für Forscher sein von denen du redest und was behaupten Sie?
Nenne mal Quellen?
LG Oki
Wären es deutsche Forscher gewesen, könnte ich vielleicht noch Namen nennen.
Quellen findest du genug, google, TV ... aber bitte nicht Bücher :stickout2
 
Werbung:
okidoki schrieb:
so ein Quatsch...ha ha
vom System so vorgegeben
Das kannst du dir aussuchen und selber wählen
Aber du hast das System wohl nicht so ganz durchschaut
:schnl:
LG Oki
Jo klar...mein Name ist Schneewittchen.

Du hast dann das 'suchend' selbst gewählt???? Also, da ich nicht weiß, wie es bei Dir ist... der Zusatz unter meinem Nick hat sich mit der Zahl der Einträge verändert, die ich geschrieben habe. Insofern habe ich mir ausgesucht, was ich bin....lalala...

Deshalb, warscheinlich weil es für viele mühselig oder müssig ist, mit mir zu diskutieren :D


P.S.: Ich lese fast nie 400 Seiten pro Tag, aber das was ich lese, lese ich mit dem Herzen und aufmerksam.
 
Zurück
Oben