Nostradamus - 3ter Weltkrieg

Werbung:
Werbung:
Ich hab dieses Thema nun mitverfolgt und bin ebenfalls stark der Meinung dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Ich denke, Paris war nur der Anfang. Ein erschreckendes Signal dass uns zeigen soll was noch auf uns zu kommen wird.

Es ist fürchterlich und bricht mir absolut das Herz wie gewisse Menschen andere Menschen einfach so auslöschen und vernichten können.
Menschen die wie sie selbst auch mal jemanden verloren haben, auch mal Schmerzen tragen mussten. Menschen die wie sie Träume haben und von Hoffnungen erfüllt sind. Menschen die die gleiche Luft atmen wie sie.

Ich frag mich langsam echt um was es bei diesen Attentaten eigentlich überhaupt noch geht.
Vergeltung und Rache - nein denke nicht.
Weltmacht und Kontrolle - definitiv.
 
Zurück
Oben