Nostradamus - 3ter Weltkrieg

Retep

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
6
Jo kennt sich wer genauer mit dem Thema aus? Der französiche Wahrsager Nostradamus soll ja wie schon den 11. September auch den 3ten Weltkrieg mit nuklearen Waffen vorhergesagt haben. Hab irgendwo gelesen das er sogar schon 2010 beginnen soll oda so. Naja wenn man sich mal umschaut is es eigentlich wirklich nurnoch ne Frage der Zeit! Ich meine ja nur! Wenn Jacques Chirac schon den einsatz von Atom-Bomben gegen Terroristen ankündigt oder wenn man sich nur mal Iran mit diesem Atomprogramm anschaut! Hatte Korea nicht vor ein paar Jahren sowas ähnliches vor? Naja egal.

Also wer mehr davon weis kann hier ja ma posten! Ich für mein Teil bin jetzt erstma wech hier!:escape:
 
Werbung:
Also meine Mutter und mein älterer Bruder hatten vor 2 oder 3 Jahren den gleichen traum.Sie hörten im Traum die selbe Stimme die ihnen sagt, dass 2010 der Weltuntergang kommen wird.Und danach hat mir meine Mutter erzählt, dass sie nur noch Flammen,Staub, Dunkelheit,Asche und Menschenleere gesehen.Nichts mehr lebte.ANGSTEINFLÖßEND!!

Ein "SEHER" in Serbien hat auch mal den Weltuntergang gesehen.UND ZWAR STÄNDIG!!
Er warnte die Menschen, alle dachten er wäre verrückt-und eines Tages starb er.Er konnte nicht mehr in seinem Kopf aushalten und brachte sich deswegen um.

Also ich finde wir sollten die Zeit nutzen die uns zur Verfügung steht und uns nicht mit unwichtigen Dingen (z.Bsp.: Streit,Wut,...) beschäftigen sonder uns den wichtigeren Dingen widmen.

ALLES GUTE NOCH VON MIR!!!

KISSSSSSSSSSSSSSSSS
 
Hallo meine Lieben!

Ich frage mich, warum dann mein Nostradamus-Weissagungsbuch "Weltgeschehen" bis 2050 geht??

:confused4

Ich schicke aber voraus, dass ich mich mit diesem Thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe.

Licht und Liebe sendet
Indigomama
 
Nun nehmt das mit Nostradamus doch nicht alle so genau. Ich war im letzten Leben Nostradamus und was ich in meinem benebelten Kopf alles so dahergebrabbelt haben soll ..tsss, tsss, tsss. Selbst in 5.000 Jahren glauben die Leute immer noch, ich könnte die Zukunft voraussagen. Jeder glaubt eben das, was er glauben möchte. Und manche sind besonders leicht hinters Licht zu führen - zum Beispiel die Esoteriker - bei denen habe ich immer leichtes Spiel gehabt.
 
2011 ist der ist der Stichtag
dritter weltkrieg,viele Tote,
aber der Mensch wird überleben
und viele unglaubliche wunder erleben und dummheiten begehen.
Stellt euch vor es wird ein Computer erschaffen der alles steuert und im Orbit plaziert ist.
energie wird kostenlos für alle Menschen.
Fleisch wird an Bäumen gezüchtet.
Denkende Roboter werden erschaffen.
Der Affe wird Zu einem Sprechenden und denkendem Wesen dank genmanipulation.
Er hat aber keine Lust den Menschen zu dienen als sklave und wird zum erbittertem Gegner der Menschheit.Die Menschen retten sich in eine Art Festung(Australien).Sie reisen auch zu den Sternen und erforschen die schwarzen Löcher.
Im raum,als sternreisende benötigen die Menschen keine Gliedmasse und lassen sich Arme und Beine amputieren.Es gibt auch einen Krieg zwischen Sternfahrer und Erden bewohner...
Der Mensch schafft es auch nicht mehr sterben zu müssen..in 100 jahren ca...
und viele andere erstaunliche sachen geschehen...
nachzulesen von Manfred dimde....
Der text wurde verschlüsselt in Manier der Templer,und der jüdischen kabbala..
aselbst Goethe hatte Kenntnis davon...und er zitierte auch Nostradamus...
LG Oki
 
okidoki schrieb:
2011 ist der ist der Stichtag
dritter weltkrieg,viele Tote,
aber der Mensch wird überleben
und viele unglaubliche wunder erleben und dummheiten begehen.
Stellt euch vor es wird ein Computer erschaffen der alles steuert und im Orbit plaziert ist.
energie wird kostenlos für alle Menschen.
Fleisch wird an Bäumen gezüchtet.
Denkende Roboter werden erschaffen.
Der Affe wird Zu einem Sprechenden und denkendem Wesen dank genmanipulation.
Er hat aber keine Lust den Menschen zu dienen als sklave und wird zum erbittertem Gegner der Menschheit.Die Menschen retten sich in eine Art Festung(Australien).Sie reisen auch zu den Sternen und erforschen die schwarzen Löcher.
Im raum,als sternreisende benötigen die Menschen keine Gliedmasse und lassen sich Arme und Beine amputieren.Es gibt auch einen Krieg zwischen Sternfahrer und Erden bewohner...
Der Mensch schafft es auch nicht mehr sterben zu müssen..in 100 jahren ca...
und viele andere erstaunliche sachen geschehen...
nachzulesen von Manfred dimde....
Der text wurde verschlüsselt in Manier der Templer,und der jüdischen kabbala..
aselbst Goethe hatte Kenntnis davon...und er zitierte auch Nostradamus...
LG Oki

Na, dann warten wir einmal auf den Krieg zwischen den Sternfahrern und den Erdenbewohnern. Aber das kann uns ja eigentlich gar nicht belasten, denn bald sind wir sowieso unsterblich. Sagt bitte Bescheid, wenn es soweit ist, denn dann kann ich meinen Bestattungsauftrag stornieren.
 
Indigomama schrieb:
Ich frage mich, warum dann mein Nostradamus-Weissagungsbuch "Weltgeschehen" bis 2050 geht??

Nostradamus Weissagungen gehen sogar noch weiter bis ca 3000 - 4000 nach Christus!

Das der 3te Weltkrieg kommt muss ja nit heißen das die ganze Menschheit getötet wird!

Aber hätte ich früher von Nostradamus Weissagungen gewusst, hätte ich dafür gesorgt um 3000 geboren zu werden! Da wird die Menschheit ja den ersten Kontakt mit Ausserirdischen haben. (Friedlich hoffentlich):blue2: :alien: :welle:
 
Retep schrieb:
Nostradamus Weissagungen gehen sogar noch weiter bis ca 3000 - 4000 nach Christus!

Das der 3te Weltkrieg kommt muss ja nit heißen das die ganze Menschheit getötet wird!

Aber hätte ich früher von Nostradamus Weissagungen gewusst, hätte ich dafür gesorgt um 3000 geboren zu werden! Da wird die Menschheit ja den ersten Kontakt mit Ausserirdischen haben. (Friedlich hoffentlich):blue2: :alien: :welle:

Und was ist so interessant daran, mit Ausserirdischen Kontakt zu haben? Mir wäre das vollkommen egal. Lass sie doch kommen. Die gehen auch hoffentlich bald wieder. Wenn die uns Menschen sehen, werden die sich sowieso wieder entsetzt von uns abwenden. Oder sie machen es so, wie wir es mit "niederen" Lebewesen machen, sie benutzen uns für Tierversuche bzw. Menschenversuche. Wir sollte es ihnen nicht einmal Übel nehmen, denn wir machen es ihnen ja vor.

Ausserdem: Wenn du nicht in dir zu Hause bist, bist du nirgendwo zu Haus.

Mit anderen Worten, du läufst ohnehin in die falsche Richtung.
 
Werbung:
Nostradamus war ein religiöser Spinner.

Das ist mir durch das Buch 'Was Nostradamus wirklich sagte' klar geworden.

Wirre Verse, die etwas bedeuten können, wenn man will...oder auch nicht. Was er angeblich gemeint hat, wurde immer nur hinterher festgestellt. Man kann in jeden Text etwas hineininterprätieren.

Nostradamus war keine Seher und hat sich auch nicht als solcher bezeichnet.

Ich habe das Buch jedoch nie zuende gelesen, weil ich diesen Nonsens nicht mehr ertragen habe.

Leute, ihr lebt jetzt! Verschwendet nicht Eure wertvolle Energie an angebliche Weissagungen, die ja doch keine sind.
 
Zurück
Oben