Nostra bietet Magische Lebensberatung/Beruf/Liebe/Partnerschaft/Lebenslagen

nostra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
857
Da zur Zeit sehr viele Anfragen zu diesen Themen bei mir kommen, biete ich diese Dienste verstärkt an, mit umfangreicher Analyse der Problematik, und eine Lösung dazu damit Schwierigkeiten Vergangenheit werden.

Im Alltag zeigt sich schon das viele im Beruflichen Leben ständig Probleme haben,Liebe,und Partnerschaft dazu, man wird gemobbt,verärgert und beschimpft und irgendwann steht das aus an, was tun dagegen...gemeinsam finden wir eine Lösung, damit es endlich aufwärts geht und den Berg der Probleme überwinden, damit das Leben wieder einen Sinn bekommt.Also auf was wartest Du noch? Schreib mich doch einfach an, und das Leben wird wieder Lebenswert.
 
Werbung:
Zurück
Oben