Normales Leben nach Nahtoderfahrung

Werbung:
Wahrscheinlich ist der Flashback gemeint, was in etwa "Rückblick" oder "Rückblende" bedeutet.

Meisst bekommt man bei so einem Erlebnis sein bisheriges Leben in einer Art lebenden Panoramabild mit Empfindungen und mehrseitigen Einblicken zu sehen. Dort besteht die Möglichkeit, die Reaktion der anderen Personen auf die eigenen Aktionen/Reaktionen zu erfahren.
 
Ja, aber imho sind das allenfalls "Visionen" aber keine Nahtoderfahrungen. Denn Herz blieb nicht stehen, Gehirn wurde mit Sauerstoff und Blut versorgt.
Wahrscheinlich sogar mehr als normal, denn das alles klingt nach Panikattacken oder so ähnliches...
Die Gedanken rasen dabei, der Kreislauf beschleunigt sich, Adrenalin wird ausgeschüttet, es kommen in Sekundenschnelle Erinnerungen hoch usw usf...

Nahtod ist für mich tot und wiederbelebt. Stillstand und wieder ins Leben zurückgeholt. Das ist hier doch nicht der Fall gewesen....
 
Werbung:
Hallo , ich bin ganz neu hier
mich beschäftigt die Frage , wie kann ich nach einer Nahtoderfahrung wieder ein einigermassen normales Leben führen........

Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen , die diese Erfahrung erlebt haben............

Brucy

Ich hatte schon 2 Nahtoderfahrungen gemacht.
Beim ersten mal war es erschreckend, beim zweitenmal war es ein angenehmes
Gefühl.
Ich dachte, warum holen die mich zurück.
Aber heute weiß ich dass meine Zeit noch nicht gekommen ist und dass ich froh
bin zu Leben.
Ich genieße jeden Tag.
Ein "normales" Leben kann ich nicht führen.
 
Zurück
Oben