Normal; Über;Untergewichtig

Welche Gewichtart hast du

  • Übergewicht

    Stimmen: 7 25,0%
  • Untergewicht

    Stimmen: 5 17,9%
  • Normalgewicht

    Stimmen: 18 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Werbung:
Das idealgewicht fällt aber unter Normalgewicht

No, haste nicht genau gelesen. Für Dich nochmal:

Idealgewicht Formel: (Größe in m)

Idealgewicht Männer (unterer Bereich) = GRÖßE ² x 20
Idealgewicht Männer (oberer Bereich) = GRÖßE ² x 25

Idealgewicht Frauen (unterer Bereich) = GRÖßE ² x 19
Idealgewicht Frauen (oberer Bereich) = GRÖßE ² x 24


Edit: Sorry hast recht Jimmy, habs jetzt nochmals nachgelesen. Die Tabelle zeigt das echt ned. Ich hatte das so im Kopf, dass da vom Normalgewicht nochmal was abgezogen wird. Abba egal. Dann gibbet das halt micht mehr - haha da bin ich eh weit davon entfernt :D
 
No, haste nicht genau gelesen. Für Dich nochmal:

Idealgewicht Formel: (Größe in m)

Idealgewicht Männer (unterer Bereich) = GRÖßE ² x 20
Idealgewicht Männer (oberer Bereich) = GRÖßE ² x 25

Idealgewicht Frauen (unterer Bereich) = GRÖßE ² x 19
Idealgewicht Frauen (oberer Bereich) = GRÖßE ² x 24
Ist trotzdem im Rahmen des Normalgewichtes
 
Was ist denn "Normalgewicht"?
Der BodyMaßIndex definiert das Normalgewicht und der BMI gauckelt auch gleichzeitig was von Idealgewicht vor, das sogenannte Idealgewicht nennt eine Toleranz des Gewichtes in einem gewissen Rahmen, was unter dieser Toleranz liegt ist Unter- und was über dieser Toleranz liegt ist Übergewichtig...so viel zu diesem Ideal, achja ideal heisst, ich muss etwas entsprechen, damit ich als ideal gelte
 
Werbung:
Zurück
Oben