Nordmondknoten in 11 wassermann oder waage 7

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo!

Wer von euch hat den Nordmondknoten wie ich in Haus 11 oder in der Waage oder beides oder ev auch wassermann oder haus 7.
Und wie erlebt ihr es? Was sind eure Ziele, wo wollt ihr hin?

lb grüße Delfine
 
Werbung:
Nordmondknoten bringt mich auf folgenede Idee:

Wenn man alle astrologischen Parameter ihrer Häufungswahrscheinlichkeit
multiplizierend benutzt, so ergibt sich bis ins Detail hinab,
daß keine zwei Mesnchen auf der Erde ein gleiches Horrorskop haben.
 
Oh cultbuster, wie schön wieder mal von dir zu lesen :) freut mich

auf welche Idee bringt dich denn nun mondknoten in 11 in waage??? hm?
und ja : du hast recht: definitiv hat keiner das selbe horoskop.. das stimmt. jeder ist ein bissi anders.
 
Nordmondknoten bringt mich auf folgenede Idee:

Wenn man alle astrologischen Parameter ihrer Häufungswahrscheinlichkeit
multiplizierend benutzt, so ergibt sich bis ins Detail hinab,
daß keine zwei Mesnchen auf der Erde ein gleiches Horrorskop haben.

dieser Umstand trägt wesentlich dazu bei, daß ich noch immer nicht genug von neuen Geburtsdaten-Angaben hab. Jedesmal ein neues Lebens-Spiegelbild-Puzzle.
 
Hallo,
Menschen mit dem nördlichen Mondknoten im 11. Haus sollen ermutigt werden, sich auf Gruppenaktivitäten einzulassen. Es ist wichtig soziales/politisches Bewusstsein zu entwickeln, sich einer Sache zu verschreiben, die der Allgemeinheit dient, und sich nicht auf ihre persönlichen Angelegenheiten oder Interessen zu beschränken.

Liebe Grüße
Mariella12;);)
 
Ja das stimmt. das ist oft leichter gesagt als getan. Hast du denn den Nordmond´knoten im 11. Haus,? oder wo hast du ihn, bzw kennst du menschen mit nordmondknoten in 11?
 
Ja das stimmt. das ist oft leichter gesagt als getan. Hast du denn den Nordmond´knoten im 11. Haus,? oder wo hast du ihn, bzw kennst du menschen mit nordmondknoten in 11?

Hallo Delfine,

ich hab zwar nicht den Mondknoten in 11 aber viele Planeten.
Ich denke, dass hier die Entwickung der Individualität im Vordergrund steht. Ein eigenes originelles Profil entwickeln, auch gegen Normen und gesellschaftliche Vorgaben. Es geht darum, ganz man selbst zu werden und auch dazu zu stehen, auch zu seinem Anderssein und gleichzeitig von seinem subjektiven eher selbstbezogenen Verhalten, das der Südknoten darstellt, zu einer umfasserenden Sichtweise zu kommen.


lg
Gabi
 
Hallo Delfine,

ja, meine Mutter. Und es trifft voll zu! Sie ist halt nur auf uns konzentriert. Leider ist es ihr bis heute nicht gelungen den Weg einzuschlagen. Sie ist nur an Familie interessiert und das wird sich wohl kaum mehr ändern. Wie du eben sagst, es ist alles leichter gesagt als getan. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.;)
Liebe Grüße
Mariella12:)
 
Werbung:
Hallo - nun ja... aber wenn sie - deine mutter an familie interessiert ist, wird das. so vermute ich an anderen faktoren liegen oder? eine starke 4erhaus besetzung,.. etwa oder spielt das 4. haus oder krebs eine rolle als südmondknoten?

naja vermutlich hat eine freundin recht und cultbuster wenn sie sagen, dass man das wohl anscheinend nicht vergleichen kann.

ich überlege gerade, was mein anliegen an dieser sache war.. denn andererseits tut astrologie ja genau das.. gewisse vergleiche ziehen,...
meine ursprüngliche idee war es ja, hier menschen zu finden die eben diese mondknotenstellung haben. .. oder ev. solche, die solche kennen und einen gewissen erfahrungsaustausch.
aber es stimmt schon.-- auf der konkreten ebene lebt und erlebt es dann jeder anders. weil jeder andere faktoren mitbringt andere zusatzkonstellationen... das zeigt sich hier nun.
somit könnte man also nur individuelle horoskope dann deuten. wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben