Nordkorea droht der USA mit Atomschlag

Werbung:
ahja melkjal verstecke ja wo denn für die zivilbevölkerung..bei einem atomeinschlag ,
wo gab es die für nagasaki, hiroshima, 1945? oder tschernobyl,1989 fukshima ?
nix da mit taptap tap ...da kannst froh sein wenn noch stuhl hast und abwarten..wumm wumm rumm
 
geht panik um oder was sollen die neuesten meldungen aus Nordkorea
was würde passieren wenn ....nun es doch zu einem atomschlag kommt?
haben wir
verspäteten weltungang ...bloss alle im datum jahr sich geirrt

lbg.jupi
danke

Was ein Atomangriff für Folgan hat, haben wir bei dem barbarischen
US-Angriff auf Hiroschima und Nagasaki gesehen.

Das Regime von Nordkorea ist echt nicht ganz dicht.

Die sollten besser etwas gegen die Armut unter der Bevölkerung machen.

China sollte besser seinen Hund mal an die Leine nehmen.
 
der wird nun wohl mit höchstem Interesse verfolgen wie sich die Sache entwickelt, kann Er sich doch dann ausrechnen was passiert wenn man selber mal nen Sprengkopf hat und zündet.

Der Iran will sehr wahrscheinlich mit seinem Atomprogramm in der Lage sein einen Atomsprengkopf zu bauen.

Wenn Sie Uran auf 20% anreichern können, dann bestimmt auch auf 90%.
Und Raketen die über 1500 km weit fliegen haben Sie ja, also ein echtes Drohpotenzial gegenüber Israel und Saudiarabien.

Aber auch wenn der Iran bereits Atomsprengköpfe hat glaube ich nicht dass die einen Erstschlag ausführen würden.

Bei Nordkorea bin ich mir da nicht so sicher, das Regime dort ist unberechenbar.
 
das ganze Theater ist reine Strategie...der Kampf um die Weltherrschaft ist ja letztendlich das Ziel...also warum die Welt auslöschen.

Das ganze Theater ist reine Strategie um die Weltherrschaft?
Deshalb droht Norkorea den USA mit einem Atomschlag?
Sollen ich jetzt lachen oder weinen!?
In Nordkorea geht es nur und ausschliesslich um Innenpolitik.Das heisst das Volk bei der Stange zu halten.
Nordkorea ist das beste Beispiel dafür wie man sein eigenes Volk völlig verblöden kann.
Das schaffen selbst die USA nicht mal mit ihrem Volk auf diese Weise.
 
Sollte man nicht zu viel drauf geben. Denke, Kim muss vr allem innenpolitisch mit solchen Hasstiraden für Ruhe soren. Der hat ja nach seinem Amtsantritt in bester Stalin-Manier erst einmal das halbe Militär umgekrempelt. Die mächtigsten Militärs wird er mit solchen Tiraden bei Laune halten, sonst würden die möglicherweise noch einen Putsch anzetteln aus Angst vor Machtverlust. Ich sehe da eher ein innenpolitisches Manöver als irgendwie sonst was.
 
Abschreckung aber vor allem Machtdemonstration nach innen.
Darum geht es.

Kim Jong Un ist zwar der Sohn dieser pseudokommunistischen Dynastie (sowieso schon ein Widerspruch in sich), und das gibt ihm "natürlichen" Respekt. Aber er ist auch sehr jung, und gerade in Ostasien ist es eigentlich üblich, dass man ein gewisses Alter erreicht haben muss, bevor man eine Führungsposition bekleidet.

Einen Atomkrieg können und wollen sie nicht riskieren. Der würde nur den Untergang des Landes bedeuten. Lediglich die Südkoreaner müssten sich sorgen machen, dass Seoul und eventuell andere Städte zerstört werden könnten, was zwar kein tatsächlicher Weltuntergang ist, aber eine doch so dramatische Konsequenz, dass die Atomwaffen Nordkorea vor einer Intervention durch den Westen auch weiter schützen dürften. Und dazu sind sie auch da. Und man kann eventuell Druck machen, um an Lebensmittel zu kommen usw.

LG PsiSnake
 
So weit will man ja garnicht denken...aber schon als ich diesen Kim Jong das erste Mal gesehen habe, hatte ich ein ziemlich ungutes Gefühl...soll heißen, ich traue ihm alles zu.

Hoffen wir mal, das diese Katastrophe uns allen erspart bleibt, denn ein Atomkrieg würde sicherlich das Ende für unseren schönen Planeten bedeuten.

Gruß,
schwarzesschaf

Das Ende würde es nicht bedeuten...Kakerlaken und Ratten würden´s überleben...und irgendwann würde sich der Planet von der Seuche Mensch erholen...und alles fängt von vorn an...


Sage
 
Dem verhungern die eigenen Leute. Da muß man auf dicke Hose machen. Schön das Feindbild aufrecht erhalten. Eine Mio. unter Waffen muß schließlich eine Existenzberechtigung haben. Das kostet. Am Ende steht: "Ohne Mampf kein Kampf." Da kann er sich drehen und wenden, wie er will.
 
Werbung:
Abschreckung aber vor allem Machtdemonstration nach innen.
Darum geht es.

Kim Jong Un ist zwar der Sohn dieser pseudokommunistischen Dynastie (sowieso schon ein Widerspruch in sich), und das gibt ihm "natürlichen" Respekt. Aber er ist auch sehr jung, und gerade in Ostasien ist es eigentlich üblich, dass man ein gewisses Alter erreicht haben muss, bevor man eine Führungsposition bekleidet.

Einen Atomkrieg können und wollen sie nicht riskieren. Der würde nur den Untergang des Landes bedeuten. Lediglich die Südkoreaner müssten sich sorgen machen, dass Seoul und eventuell andere Städte zerstört werden könnten, was zwar kein tatsächlicher Weltuntergang ist, aber eine doch so dramatische Konsequenz, dass die Atomwaffen Nordkorea vor einer Intervention durch den Westen auch weiter schützen dürften. Und dazu sind sie auch da. Und man kann eventuell Druck machen, um an Lebensmittel zu kommen usw.

LG PsiSnake

was hinter ein jungen kim joun un..steht wissen wir doch nicht..viele lösen sich in ihrer herrschsucht von familien,dynastien...
wie jung waren den die kamikasie kämpfer die ein japanischer kaiser 1945 in den krieg schickte
wie jung ein chinesischer kaiser
und um südkoreo geht es nicht..ua.
selbst der waffenstillstand zu russland ist per roten telefon gekappt..lt.dpa online...
 
Zurück
Oben