Nordkorea droht der USA mit Atomschlag

Siehe China - so ist es ja nicht mehr. Seit den Atombomben-Tests Nordkoreas ist China von seinem einstigen Verbündeten doch schon abgerückt. Bester Beweis: die UNO-Sanktionen gegen Nordkorea sind von China mitgetragen worden. Sie sind einstimmig gefasst worden, d.h. Nordkorea hat erst recht nichts zu erwarten von Frankreich, Russland und was immer du aufzählst.



http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-03/nordkorea-un-sanktionen

tommy du brauchst mich nicht zu belehren was auf zähle ..schließlich sprach von ländern die über atomwaffen verfügen...nuklearsprengköpfe-raketen und keine penck penck schiesgewehre und die uno sanktionen sind auch nicht neu..nordkorea hat nichts zu verlieren...wollen helden werden ,sind völlig isoliert...sperre mal tiere oder was was ich ein...gebe nichts mehr zu essen trinken .,da setzt schon überlebungskampf ein..und nordkorea ist ein kommunistisches land..neben kuba..oder
 
Werbung:
nordkorea droht der usa mit atomschlag und verbündete hat nordkorea nicht nur von china ..auch russland,japan,frankreich,ua.werden da mit reden...
jedes land was über atomsprengköpfe ...nuklearwaffen verfügt...
garfiel hat es ua.ja schon gesagt...siehe china...oder

Nordkorea hat in dieser Frage weder Verbündete wie Russland, Japan, Frankreich, China, noch hat es überhaupt die technischen Möglichkeiten die USA zu bedrohen. Das ist nur Gequatsche weil Nordkorea sich selbst bedroht fühlt und dann ziemlich überreizt reagiert.
 
Hallo jupi...ja genau deswegen...weil ich mich sonst nur verückt machen würde...vor Angst! Die Auswirkungen eines Angriffs wären schrecklich und es müssten viele Unschuldige darunter leiden.

Gruß,
schwarzesschaf

aber vielleicht ist das ja auch sinn und zweck.schwarzesschaf ...ängste schüren...motto reizen wir mal wer am längeren hebel..sitzt und schubb`s
beginnt der kalte krieg nur in dem fall wäre es ein feuriger...mit atomschweif
gen usa...

lbg.jupi
 
Siehe China - so ist es ja nicht mehr. Seit den Atombomben-Tests Nordkoreas ist China von seinem einstigen Verbündeten doch schon abgerückt. Bester Beweis: die UNO-Sanktionen gegen Nordkorea sind von China mitgetragen worden. Sie sind einstimmig gefasst worden, d.h. Nordkorea hat erst recht nichts zu erwarten von Frankreich, Russland und was immer du aufzählst.





http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-03/nordkorea-un-sanktionen


Und was ist mit dem Irak???
 
der wird nun wohl mit höchstem Interesse verfolgen wie sich die Sache entwickelt, kann Er sich doch dann ausrechnen was passiert wenn man selber mal nen Sprengkopf hat und zündet.

richtig...deshalb wir keiner, wer auch immer den Knopf tätigen.

das ganze Theater ist reine Strategie...der Kampf um die Weltherrschaft ist ja letztendlich das Ziel...also warum die Welt auslöschen.
 
sorry waju warum bist dir da sicher..keiner würde den knopf drücken..
fragte mich auch schon was der irak damit zu tun habe ?
wie gleichgültig doch die menschen damit umgehen wenn länder drohungen bekunden..ist schon sehr naiv..,hat uns die geschichte nicht das gegenteil oft bewiesen...,"ach da wird nie was passieren usw..",
nordkorea droht der usa und somit indirekt der welt..,meinst waju..die usa ist ja anderer kotinent zig zig entfernt und europa ..eilland..,wo liegt denn iran ?
näher an der usa oder europa..,
wir haben drei minuten vor 12 uhr--lt atomuhr und die schlägt für die ganze welt...
 
Werbung:
Zurück
Oben