Nordkorea - alles in Butter

Man muß eigentlich den Staat Israel gegen solche "Verteidiger" wie dich in Schutz nehmen. Denn ein solches bizarres Geplärre veranstalten nicht einmal die Hardliner in Israel. Selbst Netanjahu hat seinen Fehler eingesehen und haut endlich Kohle raus für eine vernünftige Ausrüstung der Feuerwehr.

:rolleyes:

Die Tageszeitung Haaretz berichtet, dass bereits vor zwölf Jahren ein Komitee die Mängel bei der Feuerwehr aufgelistet und auf Strukturänderungen gedrängt habe. Das Problem mit den fehlenden Löschflugzeugen sei mehrmals im Kabinett angesprochen worden, sagt Außenminister Avigdor Lieberman. Aber nichts bewegte sich. Jetzt, nach dem Desaster, kündigte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu an, dass Israel Löschflugzeuge kaufen werde.
 
Werbung:
Man muß eigentlich den Staat Israel gegen solche "Verteidiger" wie dich in Schutz nehmen. Denn ein solches bizarres Geplärre veranstalten nicht einmal die Hardliner in Israel.

:rolleyes:

das hab ich mir auch schon gedacht... es gibt Freunde im eigenen Lager, die schlimmer sind als die ärgsten Feinde...
 
Man muß eigentlich den Staat Israel gegen solche "Verteidiger" wie dich in Schutz nehmen. Denn ein solches bizarres Geplärre veranstalten nicht einmal die Hardliner in Israel. Selbst Netanjahu hat seinen Fehler eingesehen und haut endlich Kohle raus für eine vernünftige Ausrüstung der Feuerwehr.

:rolleyes:

Ach Tommy, was ist denn daran so schwer zu verstehen? Insbesondere für so eine Koryphäe der "formalen Logik"?

Netanjahu, und mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Mehrheit der Israelis, hat eben NICHT gesagt, dass es ein Fehler war, genau das Geld in die Verteidigung zu stecken, das am Ende auch tatsächlich bei den israelischen Friedenstruppen ankam.

Das behaupten lediglich der MDR, eine unbekannte Zeitung aus Israel und natürlich ganz viele Spinner in Europa.

Und genau dieser eigenmächtige und journalistisch überaus dilettantische Schnellschuss war ja der Aufhänger unseres kleinen Disputs - auch wenn du inzwischen ganz offenkundig den Überblick verloren hast und mal wieder alles durcheinander bringst. Haste inzwischen mal über die FIST'schen Wahrnvorstellungen vom israelischen Völkermord nachgedacht? Biste zu nem Ergebnis gekommen?
 
Ich hätte natürlich auch einen neuen Thread starten können - aber ich habe extra mal in der Suche nachgeschaut, ob es schon einen passenden Thread zum Thema Nordkorea gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben