Nordisk Musik

Werbung:
fan i helvetes jävla skit...
Ganz simpel eigentlich: Schnauze voll gehabt von allem. Zuviel Gras, Whisky und Bier;
Adieu gesagt und die Tapes eben zermartert. Is aber nun bestimmt so 13 oder 15 Jahre her.....
War einiges drunter: Taake Demo, das Burzum Dingens; Skuled Natten, bissel was von Deutschen Bands... was weiss ich noch. Irgendwas. Die Aske Platte von Burzum hatte ich damals gegen die Wand geworfen.

DAS war Metal *lach*
 
Ganz simpel eigentlich: Schnauze voll gehabt von allem. Zuviel Gras, Whisky und Bier;
Adieu gesagt und die Tapes eben zermartert. Is aber nun bestimmt so 13 oder 15 Jahre her.....
War einiges drunter: Taake Demo, das Burzum Dingens; Skuled Natten, bissel was von Deutschen Bands... was weiss ich noch. Irgendwas. Die Aske Platte von Burzum hatte ich damals gegen die Wand geworfen.

DAS war Metal *lach*
vollinhaltlich das was ich erwartet hab :D
 
Zur Abwechslung mal was von der aktuellen Wolfheart-Scheibe


Mein persönliches Highligt davon ist jedoch dieser brachialst genialer Sound. Sprachtechnisch allerdings leider auf Englisch

@Hoschi

Also an Bier & CO. kann das nicht gelegen haben. Weill das sind nämlich alles nur ganz gesunde Dinge. Eventuell hattest du dir damals eine Modern Talking Psychose oder einen ganz fiesen East-Coast-West-Coast-Rap-Virus zugezogen gehabt. :D

Du @Hagall

Der Kaiser, Kanzler, Kaiser, König, Imperator, Führer und Gott des Metals kommt im Dezember nach Stuttgart. Einige Karten wurden zur Sicherheit aus meiner Region deswegen schon geordert. Weil das lassen wir uns nicht entgehen, wenn Udo dabei die Spelunke in Schutt und Asche verwandeln wird. Und du als Vorband, oder?! Das wäre ja wie Weihnachten, Flatrate-Puff und Weltuntergang zusammen. Boa, voll geil. :D

Skal Jungs und bis zum nächsten mal :beer3:
 
Werbung:
Der Kaiser, Kanzler, Kaiser, König, Imperator, Führer und Gott des Metals kommt im Dezember nach Stuttgart. Einige Karten wurden zur Sicherheit aus meiner Region deswegen schon geordert. Weil das lassen wir uns nicht entgehen, wenn Udo dabei die Spelunke in Schutt und Asche verwandeln wird. Und du als Vorband, oder?! Das wäre ja wie Weihnachten, Flatrate-Puff und Weltuntergang zusammen. Boa, voll geil. :D
zu uns kommt er im oktober, das erste mal seit ewigkeiten, dass ma ned nach bayern oder oder sonstwohin fahren muss, um das vergnügen zu haben. und ja, der wär natürlich durchaus auch würdig, als nachband einer meiner kapellen zu agieren, aber naja ... :D jedenfalls gilt natürlich nach wie vor: schneiders dirk über alles!!!!!!!

 
Zurück
Oben