Nordisk Musik

Werbung:
vielleicht weil ich erwähnt hab, dass ich als kind öfters zum lucia-fest geschleppt worden bin. das kann einem allerdings auch hierzulande passieren, wenn man unter etlichen nordischen geschöpfen aufwächst ....



:D :D :D :D

Selbstverständlich ist meine unglaublich umfassende Allgemeinbildung auch mit dem Tenor des Luciafestes bestens vertraut. Sprich: Ich durfte erst mal nachlesen, um was es sich dabei handelt. :D

Um mein kleines sprachliches Defizit auszugleichen, hab ich gerade ein Späßchen gemacht und technisch unterstützend sowie so was von up to date per neumodischen Telefon (also jenes ohne Kabel) das Liedchen erkennen lassen. Dann wollte ich mir den Text in meine Muttersprache, also Schwäbisch, übersetzen lassen. Da das scheiß Programm aber zu blöd für die Suppe ist, hab ich notgedrungen eine fremde Sprache, in dem Fall Doitsch, in Betracht gezogen. :D

Ach ist das schade, dass ich keine anderen skandinavischen Flintenpolierer-Balladen kenne. :D :D

:beer3:

 
Selbstverständlich ist meine unglaublich umfassende Allgemeinbildung auch mit dem Tenor des Luciafestes bestens vertraut. Sprich: Ich durfte erst mal nachlesen, um was es sich dabei handelt. :D

Um mein kleines sprachliches Defizit auszugleichen, hab ich gerade ein Späßchen gemacht und technisch unterstützend sowie so was von up to date per neumodischen Telefon (also jenes ohne Kabel) das Liedchen erkennen lassen. Dann wollte ich mir den Text in meine Muttersprache, also Schwäbisch, übersetzen lassen. Da das scheiß Programm aber zu blöd für die Suppe ist, hab ich notgedrungen eine fremde Sprache, in dem Fall Doitsch, in Betracht gezogen. :D

Ach ist das schade, dass ich keine anderen skandinavischen Flintenpolierer-Balladen kenne. :D :D

:beer3:

also wenn einmal runka bulle beim luciafest gesungen werden sollte, dann ist die welt endgültig in ordnung :D
 
also wenn einmal runka bulle beim luciafest gesungen werden sollte, dann ist die welt endgültig in ordnung :D

Bist du dir absolut sicher, dass dadurch die Welt endgültig in Ordnung wäre? Denn dann würde ich mich selbstverständlich zum Wohle aller zur Verfügung stellen und knallhart Runka bulle enthusiastisch unter wedelnden Palmen in einem selber gehäkelten schicken rosa Kleidchen fröhlich trällernd zum Besten geben. :D

Falls dies wider Erwarten doch nicht helfen sollte, hätte ich noch einen humanistischen Plan B auf Lager, der folgendermaßen lautet: Bomben für den Weltfrieden. :D

 

(ich weiß seit 1993, welchen geistes kind varg vikernes ist und was er getan hat. aber damit haben weder die musik, noch die texte von burzum in irgendeiner weise zu tun.)
 
Werbung:
Zurück
Oben