Nordische Philologie

Brimir

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
34
Hi an alle,

Ich werde höchstwahrscheinlich nächstes Jahr endlich maturieren und hab vor eben Nordische Philologie zu studieren. Ich dachte mir, dass hier vielleicht welche sind die das auch machen und mir ein paar Infos geben könnten, wie genau das abläuft und wie es so ist. ^^
Und dann würde ich noch gerne wissen welche beruflichen Chancen man mit einem solchen abgeschlossenen Studium hat.

Danke für Antworten, schreibt einfach was euch dazu einfällt :)
 
Werbung:
Ich studiere zwar nicht nordische Philologie, aber vielleicht würden sich die Betroffenen leichter tun, wenn sie wissen woher Du bist...?
Wenigstens Österreich oder Deutschland...
 
Werbung:
Vielen Dank intrabilis :)

Aber das ist eben diese Uni in der ich studieren will *g*
Aber trotzdem wollte ich vielleicht einige Erfahrungen schon Studierender einholen, bzw. die berufliche Chancen ERfahern, da mit von dort irgendwie keiner auf meine Mails beantwortet.
Dieses Thema ist sehr umfangreich ich weiß, aber es interessiert mich dermaßen und es ist halt ein Traum von mir mein Wissen in diese Richtung ausreichend zu expandieren. ^^
 
Zurück
Oben