Nordische Heilsteine und Schutzamulette

Ischka

Mitglied
Registriert
1. September 2019
Beiträge
83
Ort
Brandenburg
Guten Abend!

Ich suche nordische Heilsteine/Schutzamulette.
Kennt ihr da ein paar spezielle?
Wäre auch gut zu erfahren, für was genau die sind/wie sie wirken.
 
Werbung:
Die Wirkung ist normalerweise nicht einfach so da, und wenn dann "verbraucht" sie sich.

Es ist die Kombination von Gegenstand und einem Ritual verbunden mit der Energie (Aufmerksamkeit) die du rein steckst, die es wirklich machtvoll werden läßt.
 
Werbung:
Die Wirkung ist normalerweise nicht einfach so da, und wenn dann "verbraucht" sie sich.

Es ist die Kombination von Gegenstand und einem Ritual verbunden mit der Energie (Aufmerksamkeit) die du rein steckst, die es wirklich machtvoll werden läßt.
Ja das weiß ich ja bereits. Ich habe in meiner Nähe auch einen Heilsteinladen, aber aktuell habe ich keine Möglichkeit dorthin zu kommen
 
Zurück
Oben