1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nordindien im Februar-wer kommt mit?

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von laleli, 5. Dezember 2008.

1. laleli

laleli Neues Mitglied

Werbung:
    Schon seit langer Zeit will ich dieses bezaubernde Land kennenlernen und nun fliege ich endlich zum ersten mal nach Indien.:banane:
    Nun suche ich noch liebe Menschen die Lust haben mitzukommen oder vielleicht ohnehin zu der Zeit gerade dort sind.
    Ich bin eine 22jährige,unkomplizierte Studentin und würde mich total freuen wenn sich Gleichgesinnte finden:banane:
    Also schreibts mir gern eine PN oder direkt ins Forum
    Namaste:D
    Lena-Marie

2. MartinBBT

MartinBBT Neues Mitglied

hi laleli

ich würde tierisch gerne mal nach Indien vor allem wegen den Palmblattbibliotheken.
    Doch bislang war das finanziell leider nicht zu berwerkstelligen, hättest du sowas wie nen Kostenvorschlag?

freue mich auf deine Antwort
    Liebe grüße Martin

3. abrahadabra

abrahadabra Mitglied

Werbung:
    Ich will doch nicht nach Indien, die sind ja arm... da gibts ja gar nichts zu holen *scherzt*

Diese Seite empfehlen