Nordindien im Februar-wer kommt mit?

laleli

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2008
Beiträge
23
Ort
Wien
Schon seit langer Zeit will ich dieses bezaubernde Land kennenlernen und nun fliege ich endlich zum ersten mal nach Indien.:banane:
Nun suche ich noch liebe Menschen die Lust haben mitzukommen oder vielleicht ohnehin zu der Zeit gerade dort sind.
Ich bin eine 22jährige,unkomplizierte Studentin und würde mich total freuen wenn sich Gleichgesinnte finden:banane:
Also schreibts mir gern eine PN oder direkt ins Forum
Namaste:D
Lena-Marie
 
Werbung:
hi laleli

ich würde tierisch gerne mal nach Indien vor allem wegen den Palmblattbibliotheken.
Doch bislang war das finanziell leider nicht zu berwerkstelligen, hättest du sowas wie nen Kostenvorschlag?

freue mich auf deine Antwort
Liebe grüße Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben