Non-Player-Character

war damals auch kurz davor mich einliefern zu lassen... aber ich bereue es keineswegs... im gegenteil!

ja, aber du hast das alleine mit dir geregelt - oder hat dir jemand gesagt, wo was nicht zusammenpasst?

aba irgendwie hast eh recht - hab vor kurzem erst an hawara a pickerl fürs auto gmacht "Gnade bringt uns nicht weiter ..." :clown:
 
Werbung:
ja, aber du hast das alleine mit dir geregelt - oder hat dir jemand gesagt, wo was nicht zusammenpasst?
naja, den anstoß hab ich auch von aussen bekommen... zum. in die richtung...

ausserdem hatte das bei mir mit "astralen angriffen" zu tun... deswegen hab ich mich für die persönlichkeitsveredelung entschieden um den anderen keine angriffsfläche zu bieten...

irgendwann hat etwas bzw. irgendjemand von einer anderen ebene mich dann SO FERTIG GEMACHT, dass(lichtbringer-style) ich es nichtmehr verleugnen konnte... es tat schrecklich weh... es war ein psychischer tot...
ich nenn es "die läuterunG"... verbrannt in der violetten flamme der ich damals nicht standhalten konnte...


aba irgendwie hast eh recht - hab vor kurzem erst an hawara a pickerl fürs auto gmacht "Gnade bringt uns nicht weiter ..." :clown:
versteh i ned :stickout2
 
aber wenn dann jemand zu mir kommt, und meint er möchte auch gerne so sein und sich ändern, blablabla... und es DANN nicht packt dann macht es mich traurig, weil ich sehe, dass sie als NPC nur Probleme mit sich selbst machen/haben... und es gerne ändern wollen...

jo versteh i ... nur iss halt ned so leicht bis ma checkt was der knackpunkt is ... hab selba ewig braucht ... aba wie is checkt hab, bin i am boden glegnn vor lachen ... :weihna1

man kann halt nur helfen, aber draufkommen muss jeder selber - is eh klar
 
"im Land der Mitternacht entsteht der Impuls um die Zeit der Dunkelheit zu beenden..."


und sowas meinte ich auch im "schwarze-magie"thread...

diese "wesen" und angriffe sind wie hacker die mir meine lücken aufweisen...


ich weiss dass es nicht leicht ist...
aber wenn man es wirklich WILL schafft mans auch... selbst wenn es ZIG anläufe braucht...
Code:
kill all -9
FORMAT C:\
 
diese "wesen" und angriffe sind wie hacker die mir meine lücken aufweisen...
voll, so seh ich dass auch - wenn dann gleich mal dankbar dafür sein ... nur hat mich noch nie ein wesen angegriffen ... :confused:

und dann sag nocheiner schwarze magie hat nix positives :party02:[/
eben! ich sags immerwieder - die erfahrungen gehören gemacht - egal wie ... und hätten wir den hitler nicht gehabt, hätt 10 jahre später genau das selbe wer anderer gemacht - weil es noch gegangen wäre - weil diese erfahrung noch nötig war um sie nicht mehr erfahren zu müssen
 
Werbung:
Zurück
Oben