Nomen est Omen?

Auf jeden Fall spannend.
Wenn ich das so erlebt hätte, würde ich wohl auch nicht an den Zufall glauben.

Dennoch bin ich allgemein auch skeptisch, ob man sich wirklich aussuchen kann, wo man reinkarniert. Ich kann noch nicht einmal sagen, dass ich sicher davon ausgehe, dass Reinkarnation real ist.

LG PsiSnake

Ich auch (noch) nicht, Psi und @Reinkarnation, obwohl ich schon einige Erlebnisse bzw... Hinweise dahingehend hatte.

Aber in diesem Faden wollte ich eigentlich auf etwas anderes hinaus. Immerhin dürfte der eigene Name, sowohl Vor- als auch Nachnahme das häufigste Wort sein, dass man in direkter Ansprache hört. ;)
 
Werbung:
Vielleicht das interessanteste Thema.

ich bin mir nicht sicher ob dass was man heißt, dass ist, was man zwanghaft machen muss.

Es könnte dass schauderhafteste ist an uns sein, dass was uns am weitesten von unserem ewigen Namen trennt.

Noch schwieriger ist die Frage bei Nationalität.

Es heißt doch über sieben Brücken sollst du gehen, wenn die Nationalität
gleich die Persönlichkeit ist, wäeren es aber nur Gefühlte drei große Brücken.

In Österreich dass Pendel zwischen Vehemenz und Zauderhaftigkeit.

Ist Österreich wirtschaftliche Vehemenz und geistige Zauderhaftigkeit? Ist es dass, was wir wollen?
 
Manchmal kann man nur wenig am Ewigen Bewusstsein arbeiten, weil Eltern besonders stolz sein möchten, auf die moderate Persönlichkeit ihres Kindes, die zu einer Existenz gehört.

Eine Existenz, die alles in der a) Klarheit des Verstandes, in den b) heimlichen Wünschen, und ev.C) schlechten Willen, was das ewige Bewusstsein betrifft, keinen Sinn.
Aber es ist schon wichtig dass die moderate Persönlichkeit sich zu positionieren, zu deklarieren und zu bessern, lernt, auch wenn es besonders schwierig ist den Sinn für das ewige Bewusstsein zu erwecken.

Das Ego gaukelt dem Verstand vor, ein ewiges Bewusstsein wäre eine Verlängerung des Elend, absurd, und langweilig, etc. etc. etc.
 
Werbung:
Manchmal kann man nur wenig am Ewigen Bewusstsein arbeiten, weil Eltern besonders stolz sein möchten, auf die moderate Persönlichkeit ihres Kindes, die zu einer Existenz gehört.

ab einem gewissen punkt sollte man sich davon lösen können,

oder nicht?
 
Zurück
Oben