Nomen est Omen?

auf elementarer Ebene: einfach die Bestätigung von außen (Matrix), dass dein Traum korrekt war, was die Auswahl der betreffenden Seele betrifft, die sich durch dich gebären lassen wollte.

sonst: Dschuli wäre eine schöne Form des "ich erschaffe mich"...

Lustig, dass du das sagst, Maria, so ähnlich war auch die direkte, erste Reaktion per PN (wenn ich das/die PN richtig verstanden habe, so ganz klar ists mir nämlich immer noch nicht, was gemeint war *g)


Was so komisch ist, als ich per Telepathie versuchte zu checken, ob sie denn jetzt wirklich das Mädchen von damals sei... sie solle mir doch dies zu verstehen geben, ob sie sich daran erinnert und mich daher so anstarrt... usw... genau da wandte sie den Blick abrupt ab, brach den Kontakt... woraufhin ich den Vater fragte. Hm.

Nochmals zur Bestätigung. Meinst du es so, dass dies eine Art Prüfung war?

Thx :umarmen:
 
Werbung:
Lustig, dass du das sagst, Maria, so ähnlich war auch die direkte, erste Reaktion per PN (wenn ich das/die PN richtig verstanden habe, so ganz klar ists mir nämlich immer noch nicht, was gemeint war *g)


Was so komisch ist, als ich per Telepathie versuchte zu checken, ob sie denn jetzt wirklich das Mädchen von damals sei... sie solle mir doch dies zu verstehen geben, ob sie sich daran erinnert und mich daher so anstarrt... usw... genau da wandte sie den Blick abrupt ab, brach den Kontakt... woraufhin ich den Vater fragte. Hm.

Nochmals zur Bestätigung. Meinst du es so, dass dies eine Art Prüfung war?

Thx :umarmen:

ja, sieht so aus.
 
ich komme darauf wegen den Zahlen, und prüfte mich selbst nun noch einmal ob das wirklich so ist, und siehe: Mein Beitrag von 22:01 und Numeri 22:01-7
 
Nomen est omen.

Aus irgend einem Wissen heraus, teils aus Erfahrung, teils ihrer Intuition folgend, haben die alten Römer diesen Spruch geprägt.

Vielleicht muss man eine "Antenne" haben, um verifizieren zu können, ob da etwas dran ist. Wichtig ist dabei die Beobachtung.

Heute lehrt selbst die Quantentheorie, dass alles mit allem verbunden ist. Auf eine sinnvolle Weise natürlich.

Die Alten wussten das immer.

Ich habe in meinem langen Leben feststellen können, dass Menschen mit einem bestimmten Namen (Elisabeth oder Elizabeth ) mir gegenbüber eine positive Einstellung haben und ich einen menschlichen Bezug zu ihnen herstellen kann, während bei anderen Menschen (Gabriel mit Namen) genau das Gegenteil der Fall. Beziehungen mit einem Gabriel enden immer schlecht, falls sie überhaupt hergestellt werden können.

Warum dies der Fall ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen oder erklären. Es ist einfach so. Ich muss es als Tatsache hinnehmen.

Etwas Analoges passiert mir mit einem Datum: Dem 22. November. Aus mehrfacher Erfahrung weiss ich, dass ich Menschen, die an diesem Tag geboren sind, meiden muss wie Pest.

Jedenfalls scheint mir die Erzählung von Fiory durchaus plausibel.

L.G.
Alamerrot
 
ich komme darauf wegen den Zahlen, und prüfte mich selbst nun noch einmal ob das wirklich so ist, und siehe: Mein Beitrag von 22:01 und Numeri 22:01-7

Meinst du die Uhrzeit 18.26 meines EBs?

Und weil du um 22.01 und 22.17 geantwortet hast?

Falls ja, dann hier auch nochmals ein kurzes Feedback, wann die PNs (mit ähnlicher Antwort) eingingen:

18.36 und 18.42

(was auch immer es bedeuteten mag... also soweit binsch nun wirklich noch nicht )

Und wer oder was wurde da von wem geprüft? Oder ist die Frage nicht/schwer zu beantworten? :)
 
Ich habe in meinem langen Leben feststellen können, dass Menschen mit einem bestimmten Namen (Elisabeth oder Elizabeth ) mir gegenbüber eine positive Einstellung haben und ich einen menschlichen Bezug zu ihnen herstellen kann, während bei anderen Menschen (Gabriel mit Namen) genau das Gegenteil der Fall. Beziehungen mit einem Gabriel enden immer schlecht, falls sie überhaupt hergestellt werden können.

Ich hatte damals als ich die Panikstörung hatte auch überdurchschnittlich viele Andis und Andreas´se um mich herum, wirklich auffällig. Alle waren auf die ein oder andere Art "besonders" hilfreich. Fällt mir so spontan dazu ein. :)
 
Meinst du die Uhrzeit 18.26 meines EBs?

Und weil du um 22.01 und 22.17 geantwortet hast?

Falls ja, dann hier auch nochmals ein kurzes Feedback, wann die PNs (mit ähnlicher Antwort) eingingen:

18.36 und 18.42

(was auch immer es bedeuteten mag... also soweit binsch nun wirklich noch nicht )

Und wer oder was wurde da von wem geprüft? Oder ist die Frage nicht/schwer zu beantworten? :)
ja, erster Beitrag und mein Beitrag waren zielgenau.
Prüfung ob du verstehst.

die pns passen auch ins Bild. Moab in Numeri und die zweite Antwort macht klar, dass alles was kommt von Gott kommt, so wie Balak auch antworten kann was er will, aber es wird ihm von Gott gesagt werden.
 
Auf jeden Fall spannend.
Wenn ich das so erlebt hätte, würde ich wohl auch nicht an den Zufall glauben.

Dennoch bin ich allgemein auch skeptisch, ob man sich wirklich aussuchen kann, wo man reinkarniert. Ich kann noch nicht einmal sagen, dass ich sicher davon ausgehe, dass Reinkarnation real ist.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Das ist so ähnlich wie meine Beispiele mit den Verstorbenen, daher denke ich ja Juli ist richtig, ich finde es ist positiv und daher darf es auch so sein.;)
 
Zurück
Oben