nomen est omen...

A

angus

Guest
Hallo @ alle,

hier tummeln sich ja die tollsten Nicknames. Einige erklären sich von selbst, einige sind mir bekannt, andere bleiben rätselhaft ....

Warum habt Ihr Euch gerade diesen Decknamen gegeben??



Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche

angus
 
Werbung:
Ave Angus,
Habe schon überlegt mich 'Venerabilis' oder 'Numinis Divinum' zu nennen, aber das wäre wohl etwas sehr abgehoben.(griiiiiieeeeens)
 
Hallo Angus,

zu dem Thema gibt es schon einen Thread. Schau mal [thread=2462]hier[/thread].

Gruß,
lazpel
 
Dank Dir für den Hinweis, Lazpel!

Werd mir morgen früh mal die 8 Seiten durchlesen. Vielleicht sind ja seit damals noch ein paar Neulinge (wie ich) dazugekommen und möchten sich nun auch outen.

l.g.

angus
 
hallo angus,

meine große liebe nannte mich "ladyofthedawn" ... und immer wenn ich diesen namen höre / lese / schreibe, erscheint erinnerung an diese wunderschöne zeit, und das ist einfach schön :)


lieben gruß
ladyofthedawn
 
hallo,

ich habe diesen nick schon ewig, und in vielen foren und früher auch im ICQ. ich habe einfach eine vorliebe für süße sachen, und vor jahren liebte ich den milchreis von "sweety" (name der firma oder was weiß ich). :)
1975 ist mein geburtsjahr.

lg sweety
 
Hallo angus!

In meinem Taufschein steht tatsächlich "Reinfriede"..... Ist schon irgendwie ausgefallen, dieser Name, so hab ich ihn auch als Nick genommen, weil die Bedeutung ja für so ein Forum passt.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo zusammen,

habe eine heftige Grippe mit hohem Fieber und war ein paar Tage schachmatt.

Danke für Eure Beiträge.

@sweety1975: klingt süß, so wie das kleine gelbe Vögelchen mit den großen blauen Augen im Comic. Kennst Du das? Ich glaube er hieß Tweety.

@ Reinfriede: klingt blaublütig. So, als gehöre ein 'von' vor den Nachnamen. Sehr edel!

Ich wünsch Euch eine gute Woche!

angus
 
Werbung:
Hallo Intrabilis,

also ganz ohne grrriiinnns, bleib bei Intrabilis. Alles andere klingt zu kompliziert!

Grüße an Dich!

angus
 
Zurück
Oben