Nördlicher MK in Konjunktion zum Südlichen MK

Fettkatze

Mitglied
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
315
Hallo Astro Freunde,

mein Anliegen steht eigentlich schon im Threadtitel; ich möchte es aber noch etwas ausführen.

Ich habe jemanden getroffen und es hat sich eine Freundschaft entwickelt, die ich so noch nicht hatte. Es ist wirklich etwas Besonderes und ich finde eigentlich auch nicht die richtigen Worte um sie zu beschreiben. Ich genieße einfach :)

Ich habe dann mal nach "Auffälligkeiten" bei unseren Radizes geschaut und siehe da, mein nördlicher MK steht in gradgenauer Konjunktion mit seinem südlichen MK . Im Netz steht zu diesem Aspekt nicht viel, daher wollte ich gerne von euch erfahren was das denn bedeuten kann. Kennt das jemand von euch auch?

Gruß und Danke im voraus für eure Antworten,

Fettkatze
 
Werbung:
Eine interessante Konstellation. Ich vermute, dass hier ein hohes Potential besteht, dass jeder vom anderen in Bezug auf die Mondknoten-Themen etwas lernen kann. Das, was der eine intuitiv kann (Südknoten) muss der andere erst in sich verwirklichen (Nordknoten).
 
Werbung:
Hallo fckw,

Danke für deine Antwort und genau den Gedanken hatte ich auch! Es ist als wären wir beide auf entgegengesetzten Pfaden, bei dem der andere irgendwie Hilfestellung leisten kann. Wir haben teilweise sehr gegensätzliche Auffassungen was bestimmte Themen anbetrifft (Politik, Gesellschaft, Musik...) und ich habe mich vorher eigentlich nie mit Menschen beschäftigt die in diesen für mich wichtigen Themen (außer Musik jetzt) so total anders denken als ich. Wir können aber auch über Belangloses reden und haben uns auch dem anderen sehr schnell geöffnet; vor allem er.
 
Zurück
Oben