nö. wald4tel?

S

sonnenstrahl39

Guest
hallöchen an euch !
würd mich interessiern, ob hier drinnen auch jemand zu finden ist der aus nö. dem wald4tel kommt?
wenn ja, melde dich wäre nett mal mitnand zu plaudern, spirituelle erfahrungen auszutauschen:)

licht und eine herzensumarmung an *euch*:)
sonnenstrahl grüsst
 
Werbung:
hey sonnenstrahl.
meine freundin und ich, wir ziehen 2006 ins waldviertel.
wir bauen gerade das haus um, das heisst, wir machen den dachboden winterfest um darin schlafen zu koennen und ein paar andere sachen noch.
also, wir lernen immer gerne nette menschen kennen(besonders frauen...,-) noe, war nur ein witz, meine freundin klopft mir gerade "boese" auf den ruecken...)
also, wie kommen wir mal zusammen?
schreib doch einfach ne private nachricht an mich.
wir sind dann uebrigens aus kibitzhoefe, das ist bei waidhofen/thaya in der naehe, und du?

lieben gruss,
genaro und ivi
 
Zurück
Oben