Nochmals um Hilfe bitten

angelsoul

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben,

ihr hattet mir schon vor kurzem geholfen, nun brauche ich wieder eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.
Bin ziemlich verzweifelt.

Ich habe einen Mann getroffen, der mir sehr gut gefällt.
Es war "etwas" auf den ersten Blick!!!
Leider ist er verheiratet, ich auch und er ist auch noch zusätzlich beruflich sehr eingebunden und wird Deutschland im Juli endgültig verlassen und in die Staaten (seine Heimat) zurückkehren.
Bisher haben wir uns heimlich treffen können, allerdings weiß ich nicht, was in seinem Kopf vorgeht- was er fühlt und denkt und und und....
Meine Gedanken sind: wie geht es weiter? Gibt es überhaupt eine reelle Chance für uns oder ist alles "nur so"????

Vielen Dank für alles!!!!

Park-Schiff-Fuchs-Sarg-Berg-Ruten-Eulen-Brief-Wege
Turm-Ring-Kind-Herz-Klee-Baum-Storch-Kreuz-Schlüssel
Sense-Lilie-Mond-Herr-Dame-Hund-Reiter-Fische-Mäuse
Schlange-Haus-Sterne-Sonne-Bär-Buch-Blumen-Wolken-Anker

Ich bin auch verheiratet, 2 KInder
 
Werbung:
Hallo Angelsoul,

habe gerade von deiner andere Situation https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=885631#post885631 gelesen - ich denke nicht, dass es sich um den selben Mann handelt ?

Wie ging es mit euch weiter?


Park-Schiff
Turm Ring
Sense-Lilie
Schlange- Haus

Du schreibst, du bist verheiratet - läuft die Scheidung schon? Im Blatt liegt die Scheidung. Das Thema scheint überraschend auf dich zuzukommen und vor allem ist eine andere Frau daran beteiligt...:escape:

Sense-Lilie-Mond-Herr-Dame -

Bist du treu? :morgen: Entweder liegt hier ein One-Night Stand oder auch: Es sind keine Gefühle mehr zwischen deinen Mann und dir...Sex ja, aber ihr seid froh, wenn es vorbei ist :weihna1

Hmm...

Reiter-Fische-Mäuse, dazu Kreuz und Blumen...

Leider sehe ich eine Arbeit - von dir oder deinem Mann mit dem Verlust liegen ...oder eine Arbeit auf Zeit wird zum Ende des Jahres beendet.

Die Finanzen sind zur Zeit auch nicht rosig - kommt wohl vieles bei euch zusammen, oder? Habt ihr ein Auto? TÜV - fällig? Da kommen auch noch Kosten auf euch zu.

Aber das willst du ja alles nicht wissen, gell :D

Nein, mit dem der ins Ausland geht, wird es nix werden, den Karten nach...aus den Augen aus dem Sinn.. Hund-Reiter-Fische-Mäuse

Wie gesagt, eine Trennung liegt hier im Blatt wenn nichts geändert wird...einen neuen Mann sehe ich auch für dich - aber er liegt noch in weiter Ferne. Du brauchst also, sollte es zur Scheidung kommen, keine Angst haben, dass du für immer alleine bleiben...

Alles Gute
IbkE
 
herzliches hallo!

@ibke, danke, dass du den alten thread nochmals hervorgeholt hast! wäre wirklich interessant zu erfahren, wie sich unsere deutungen dann auch entwickeln!

liebe angelsoul, ist es derjenige welche oder ein anderer? würd uns freun, zu hören, was sich getan hat.

lg luce8
 
Hey ihr zwei!

Danke für die Rückmeldung und sorry, dass ich euch nicht auf dem Laufenden gehalten habe:nudelwalk

Nein, es ist nicht der selbe Mann:zauberer1
Es ist jemand, den ich ganz frisch kennen gelernt habe.

Von dem alten Freund habe ich gar nichts mehr gehört. Wir sind im Streit auseinander gegangen und seit dem hat sich nichts geändert....

So, nun zu deiner aktuellen Deutung Ibke:

Die Scheidung ist bis jetzt nur in meinem Kopf fest verankert, wird aber sicher bald in die Tat umgesetzt werden. Das eine andere Frau daran beteiligt sein würde, das wäre wirklich eine heisse Sache.

Finanzielle Probleme- ja, Arbeitsverlust- hoffentlich nicht:escape: , das wäre katastrophal!!!

Einen one-night-stand hatte ich bisher noch nicht, wäre aber fast dazu gekommen mit diesem neuen Mann:nono:

Mit diesem neuen habe ich gerade den Kontakt abgebrochen, da ich nicht sicher war, was er wollte und er sich dazu auch nicht geäussert hatte oder wollte. Wie auch immer. Jedoch hoffe ich, dass er sich noch melden wird, da zwischen uns wirklich eine enorme Verbindung war.

Wieso nimmst du für den Neuen den Hund? Ist er nicht der Herr? Er liegt mir doch emotional am nächsten?


Wie auch immer....
Wer ist der neue Mann?:weihna1

Danke euch beiden:liebe1:
 
Guten Morgen Angelsoul

Gerne beteilige ich mich an der Deutung deiner Tafel.


Du wolltest wissen, wie es weiter geht mit diesem Mann.

Ich sehe nichts Dauerhaftes liegen...die Kontakte werden abbrechen.
Du scheinst dich sehr in diesen Mann verliebt zu haben und ich meine zu sehen, dass du dir Hoffnungen machst auf etwas Dauerhaftes...dies wird aber nicht der Fall sein.

Wobei ich auch meine zu sehen, dass du mehr unter der Situation leiden wirst, als dass du es geahnt hast.

Ich meine auch zu sehen, dass deine jetzige Situation mit deinem Mann und diesem anderen Mann dein ganzes Wohlbefinden beeinflussen...du liegst unausgeglichen in den Karten und es scheint mir, als dass du deine innere Harmonie etwas verloren hättest...

Ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst und wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Angelsoul!
Du hast den tiefen Wunsch nach einer neuen, tiefen, harmonischen Liebe. Leidest du unter einen Energieverlust, fühlst du dich ausgelaugt? Es schaut wenigstens so aus. Der Herr ist, denke ich mal, dein Gatte. Das sagen mir die entsprechenden Karten (Herr-Ring-Sense-Baum) Ihr befindet euch aktuell in einer Scheidungsphase, schreibst du ja auch selbst. Das ist die Thematik, die in naher Zukunft vor dir liegen wird. Dein Mann hält an Gesprächen fest, die Klarheit bringen sollen. Die solltest du auch offen angehen, diesen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen, wäre falsch. Ich denke auch, dass der Hund dein Angebeter ist, er liegt auf dem Herzen, aber schon in deiner Vergangenheit, vielleicht drehst du ihm auch nur den Rücken zu, weil es eigentlich eher um die Trennung als um den anderen Mann geht. Der Hund wird mit Sicherheit sein Schweigen nicht brechen, zumindest wird er dir keinen tiefen Einblick in seine innersten Gefühle gewähren. Ich könnte mir vorstellen, dass du nochmal einen ganz anderen Mann treffen wirst.
Eure Trennung wird sich aber noch eine Weile hinziehen, danach hättest du jedoch die Chance auf einen neue Liebe, die gänzliche Veränderung für dich bedeuten würde. Das es mit dem Hund was wird, kann ich mir auf Grund des Blattest nicht vorstellen, aber ich denke, da kommt nochmal ein ganz anderer. :) Deine Aufgabe ist es, dich freizumachen und alles loszulassen, was dich auf dem Weg zur Veränderung behindert. Dein Blatt scheint mir eher die Trennung zwischen deinem Mann und dir zu thematisieren und dass es notwendig ist, gründlich in deinem Leben aufzuräumen, dabei stellt der Hund nur ein Randthema dar. Manchmal ist es ja so, dass die Karten nicht das Gefragte thematisieren. ;) :zauberer1
Alles Liebe
Herzlichen Gruß
L.
 
Vielen Dank auch an euch!

Ja- es sieht so aus, als sei der Kontakt schon endgültig abgebrochen:confused:

Ich denke auch, dass sich das mit der Trennung noch hinzieht.

Ach mann, alles nicht so einfach.
Wünsche mir wirklich eine harmonische Beziehung....

Danke nochmals und drückt mir die Daumen:danke:
 
Liebe angelsoul,

du jagst der Liebe hinterher!
Da werden dir die Karten auch nicht recht helfen können!
Ich glaube das du dich sehr sehnst nach Zuneigung und Liebe! Ausserdem solltest du wieder lernen, dass du auf dein Gefühl hörst!
Liebst du deinen Mann?
Die Liebe wird dich finden, du brauchst nicht auf die Suche zu gehen!

Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Werbung:
hallo liebe angelsoul,

sorry, dass ich erst jetzt rückantworte - DANKE für dein feedback!

eigentlich ist ja bereits alles gesagt worden, denke auch, dass der knackpunkt des bildes deine ehe ist und auch generell. du meinst so es scheint die liebe und das was du gerne möchtest in deiner ehe nicht zu finden. bereits im vorigen bild und auch jetzt sind die jeweiligen männer, die du kennengelernt hast, "nur" randfiguren, das problem anundfür sich ist ein anderes.

wie die anderen bereits so schön sagten, du jagst der liebe hinterher. ich denke, du solltest für dich erstmal entscheiden, was du dir noch von deiner ehe erwartest, in ruhe und nach deinem bauchgefühl ... was von einer beziehung, was du dir für deine zukunft vorstellst - ein schritt nach dem anderen.

wünsch dir alles erdenklich liebe
lg luce8
 
Zurück
Oben