nochmals über Erleuchtung

Hättest du auch nur etwas von dem was du hier predigst wahrhaftig ERFAHREN, würdest du es sicher nicht mehr für nötig halten "dein" Wissen in diesem Forum zu verbreiten.
 
Werbung:
Empyrium schrieb:
Hättest du auch nur etwas von dem was du hier predigst wahrhaftig ERFAHREN, würdest du es sicher nicht mehr für nötig halten "dein" Wissen in diesem Forum zu verbreiten.

jaja. blah blah. ich glaube nicht, dass wir so einen Störer wie dich hier gebrauchen können! Komm mit Argumenten, oder lass es sein mich oder andere leute hier anzugreifen.

danke.
 
ElaMiNaTo schrieb:
Und eben deswegen weil es dualistischen Charakter hat, sollte man erst gar nicht anfangen drübber zu reden! Deswegen sollte jeder der darüber labert schläge mitm Stock bekommen! hehehehhee aber wenn buddha nix gesagt hätte ?!? .oO

In der Sprache bzw im Denken verliert man sich eh nach ner Zeit in diesen Dualistischen Gedanken oder Begriffen, lieber nicht drübber sprechen! Lieber von den Begriffen abdocken! weg damit!!

Also allemann antreten. Drei Stockhiebe für Niemand, die anderen alle einen Stockhieb :lachen:
 
Ich habe ein ziemliches Problem mit Scharlatanen die meinen irgendwas Angelesenes als ihr eigenes empirisches Wissen verkaufen zu wollen.
 
Hallo Empyrium

Empyrium schrieb:
Das ist nichts als angelesenes blabla was ihr hier wiedergebt.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Einige, die hier über Erleuchtung reden, haben nicht den geringsten Schimmer davon, was Erleuchtung überhaupt sein könnte. Es wäre Zeitverschwendung mit ihnen darüber zu reden.

Alles Liebe. Gerrit
 
Empyrium schrieb:
Ich habe ein ziemliches Problem mit Scharlatanen die meinen irgendwas Angelesenes als ihr eigenes empirisches Wissen verkaufen zu wollen.

Du kannst dsein Wissen und meinWissen ruhig in die Tonne schmeissen, habe ich nihcts gegen. Fang am besten heute an, dann wirst du bestimmt buddha entdecken.
 
Lotusz schrieb:
Hallo Empyrium



Da gebe ich dir vollkommen recht. Einige, die hier über Erleuchtung reden, haben nicht den geringsten Schimmer davon, was Erleuchtung überhaupt sein könnte. Es wäre Zeitverschwendung mit ihnen darüber zu reden.

Alles Liebe. Gerrit

du hast vom Buddhismus mal gar nichts begriffen. Du kannst gar nicht hier mitsprechen. Sorry!
 
Warum redet ihr hier von der höchsten Wahrheit wie wenn ihr euch über Fußball oder das Wetter unterhaltet?
Das was ihr hier macht nützt niemandem etwas.
Wahrscheinlich macht ihr das alles nur aus Zeitvertreib weil euch langweilig ist.

Ihr redet doch auch viel von Zen, glaubt ihr ihr seid irgendwie 'besser' oder 'weiter' oder habt mehr verstanden als Bodhidarma dass ihr euch erlauben könnt eure Zeit mit sowas zu verschwenden?
 
Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo Empyrium



Da gebe ich dir vollkommen recht. Einige, die hier über Erleuchtung reden, haben nicht den geringsten Schimmer davon, was Erleuchtung überhaupt sein könnte. Es wäre Zeitverschwendung mit ihnen darüber zu reden.

Alles Liebe. Gerrit

Da ist ja endlich der Oberprofi. Hab mich schon gewundert wo Du bleibst :D :lachen:
 
Zurück
Oben