1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nochmals Krafttier- andere Frage!

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von rosenfee0505, 2. Januar 2008.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

Werbung:
    Ich hab noch NIIIIIIIIIIIIIE mein Krafttier gesehen, hätte es mir manchmal gewünscht, allerdings, war ich auch nicht sonderlich enntäuscht, da ich zu Tieren nicht wirklich einen Bezug habe und somit habe ich es auch nicht herbeigesehnt,.......

und jetzt kommts, bei einer Zeremonie, die ich mitgemacht habe, habbe ich Tiere gesehen, gaaaaaaaaaaaaaaanz viele,..........

da waren so viele verschiedene: Affe, Antilope, Tiger, Bär, Elefant, Büffel, Löwe

*nachdenk* ja ich glaube, das war es,.........

wieso NIE was sehen und dann so viele ????
    Ist eins davon mein Krafttier oder alle oder keins, weil zuviele?

2. lev07

lev07 Neues Mitglied

hallo rosenfee,
    da ich schon erfahrung mit schamanismus sammeln konnte, kann ich dir nur sagen, dass es sehr wohl möglich ist, dass das dein bzw. deine krafttiere sind. weißt du wie man schamanisch reist?
    lg
    christine

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

Ja,.......:liebe1:

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

da du ja laut einiger postings von dir und dem, was auf deiner hp steht, engstens mit einem schamanen befreundet bist, versteh ich nicht, warum du dich nicht an ihn wendest.
    grade in einem persönlichen gespräch lassen sich doch viel mehr informationen gewinnen, denn über das internet.

es kann dir nämlich eigentlich keiner sagen, ob von den vielen tieren eins oder mehrere verbündete sind. dazu muß man die schon selber fragen.

also - beim engen freunde reisen lernen und auf gehts mit erfahrungen machen.

lucia

5. lev07

lev07 Neues Mitglied

ja dann, nichts wie in die untere welt und frag nach :)

6. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bei meiner ersten (Spontan-)Reise standen auch ganz viele Tiere um mich rum. Da ich damals aber nicht wusste, wo ich war, habe ich ersteinmal die Frage geklärt: Wo war ich?
    Und die Tiere, die da im Wald waren, sind mir bisher nicht nochmal begegnet, vielleicht waren sie einfach neugierig.

7. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

stimmt schon, wollte mal die Meinung der Masse hören,...........

oder meinst du zuviele Köche verderben den Brei????

8. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

so ich MUSS es mal loswerden: aber ich mag dich voll gerne, bei deinen Antworten fühlt man sich so ernstgenommen und angenommen und immer kann man auf eine gscheite und nicht sarkastische Antwort von dir zählen,.........danke dafür! :liebe1:

9. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Es ist nicht immer so, ich bin auch nur ein Mensch. Manchmal gehen die Pferde mit mir durch...

10. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

Werbung:
    heißt das,..............die Pferde sind deine Krafttiere??? :weihna1

aber für mich hast du immer ein nettes Wort ürbig gehabt :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen