1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nochmals Karma-Frage

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Jaguar, 21. Oktober 2004.

1. Jaguar

Jaguar Guest

Werbung:
    hallo,
    eine gute Kollegin von mir möchte gerne ihr Karma wissen: Sie hat den aufsteigenden Mondknoten im Widder im 1. Haus (ganz am Ende, kann wahrscheinlich auch ins 2. Haus gedeutet werden!) und den absteigenden Mondknoten in der Waage im 8. Haus.

2. Namo

Namo Guest

=> Literaturhinweis

3. Kat69

Kat69 Mitglied

HalloJaguar,
    ich kann das Buch "Astrologie und Seele" von Jan Spiller wärmstens empfehlen. Da geht es um die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung. Das Buch ist gut zu lesen und ein ideales Nachschlagewerk über MK in den Häusern und auch in den Zeichen!
    ISBN 3-426-87103-3, 12,90 €.
    LG,
    Kat

4. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Hallo Jaguar,
    hier ein alter thread, vielleicht interessiert er dich!?

http://www.esoterikforum.at/threads/5384

5. Jaguar

Jaguar Guest

Kann mir denn niemand schnell Auskunft über das Karma meiner Kollegin geben??? Bücher studieren geht viel zu lange! Und im anderen Thema werd ich auch nicht fündig!

6. Werbung:
    was bedeuted denn ein rückläufiger Mondknoten? und wenn wir schon dabei sind, generell wenn plannetenn rückläufig sind??

Diese Seite empfehlen